Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Hund am Strand

mein Hund am Strand

333 2

Kommentare 2

  • Cé Line 16. Oktober 2012, 16:15

    erstmal, danke:) und nein das stört mich überhaupt nicht im gegenteil, so kann man sich nur verbessern:)
  • Lena Barwe 16. Oktober 2012, 11:15

    Das sieht doch schon besser aus!
    Den Malteser erkennt man ja gar nicht, könnte auch einfach ein rauhaariger Jacky sein =D
    Demnächst noch ohne Leine und Geschirr (geht bei meiner auch nicht immer, sieht aber besser aus muss auch ich zugeben) und mit Pfoten, dann ist es doch fast schon perfekt =D

    Ich bin nur am nörgeln ich weiß =D Meine es ja nur gut ... =(
    lg Lena =)
    Hofffe verderbe dir nicht noch den Spaß am foten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES60 / VLUU ES60 / SAMSUNG SL105 / SAMSUNG ES63
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.9 mm
ISO 100