Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MEIN HEUTIGER BEITRAG

zum Spiegeltag in der FC kommt aus Spanien, nämlich aus Valencia. Auch schon ein paar Tage älter, nämlich vom 12.12.2010. Diese Stadt haben wir während einer Kreuzfahrt besucht. Die etwas starke Bewölkung ist nicht so schön, aber es war ja immerhin auch im Winter und da herrscht auch dort nicht immer nur blauer Himmel und Sonnenschein.
________________________________________________________________________________________

https://de.wikipedia.org/wiki/Ciutat_de_les_Arts_i_les_Ci%C3%A8ncies

Kommentare 92

  • SidNic 14. Februar 2019, 13:07

    da werden erinnerungen wach, wunderbarer schnitt und spiegelung.
    was macht der marsmensch da?
    lg nicole
    Hemisferic
    Hemisferic
    SidNic
  • A. Gerla 6. Februar 2019, 17:49

    Genial das Bild, ich war da auch schon und es hatte mich auch sehr beeindruckt
    Gruß Andreas
  • - Edith Vogel 30. Januar 2019, 14:43

    Ein fantastisches Spiegelbild liebe Eva ein Motiv dass ich schon öfter gesehen habe. Eine ganz tolle Aufnahme von dir zur Erinnerung liebe Grüße Edith
  • Monika LD 26. Januar 2019, 18:55

    Das sieht ja ganz fantastisch aus, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Was für eine grandiose Spiegelung.
    Ich finde der bewölkte Himmel stört hier gar nicht, immerhin leuchtet es im Vordergrund sehr schön türkis. Das rechte Gebäude sieht mit Spiegelung fast aus wie ein Wal oder Hai o.ä.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Bela H. 22. Januar 2019, 15:05

    Ebenfalls ein großartiges Bild. Zweifelsohne eines der Wahrzeichen der Stadt. LG Bela
  • Biggi Oehler 21. Januar 2019, 21:47

    Wow und dieses tolle Bild hast Du uns so lange vorenthalten.
    Ein super Architekturbild, perfekt die Spiegelung und passt perfekt zum Spiegeltag.
    VG. und Dir eine schöne Woche
    Biggi
  • Juris-66 21. Januar 2019, 18:21

    Ganz ehrlich... der Himmel ist doch wunderbar für das Bild. Er setzt dieser tollen Spiegelung noch einen schönen Akzent oben drauf. Ein sehr schönes Spiegelbild!
    Viele GrüßeBirgit
  • Josef Schließmann 21. Januar 2019, 8:44

    Eine ganz fantastische Aufnahme von dieser tollen Architektur und der schönen Spiegelung.

    LG Josef
  • struz 19. Januar 2019, 12:50

    Beeindruckende Architektur.
    Klasse diese Spiegelung.
    Gruß Struz
  • Ev S.K. 19. Januar 2019, 11:00

    Herrliche Architektur.. die sich im Wasser spiegelt und eine neue Farbvariation darbietet. Ich finde der Himmel passt mit serinen Wolkenfarben gut dazu.. und das Ganze:
    sehr beeindruckend!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Blue Bear Revival 17. Januar 2019, 22:22

    Perfekter kann man ja kaum noch spiegeln ... Ein wunderbarer Beitrag zum Thema Dienstag-Spiegel.
    GVG Gerd
  • Escara 17. Januar 2019, 17:38

    Was für eine geniale Aufnahme!  Super, liebe Eva, die Spiegelung ist grandios!
    LG Esther
  • Robert Nöltner 17. Januar 2019, 12:03

    Außergewöhnlich gut gestaltete Architekturaufnahme, sehr gut mit der Spiegelung
    LG Robby
  • Mémécassel 16. Januar 2019, 21:22

    Sehr schön anzusehen die Gebäude, eine perfekte Spiegelung!!!
    LG Mémé
  • Günter Has. 16. Januar 2019, 20:31

    Hallo Eva, zuerst mal danke für dieses tolle Foto, zum anderen beneide ich dich ein wenig in dieser schönen Stadt schon gewesen zu sein,  die Kreuzfahrt hat sich aber gelohnt, wahrscheinlich nicht nur wegen  Valencia....
    LG Günter