Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.044 23

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Mein Herzbube

Spiegelung in einem der Prunkräume des Schlosses Esterhazy in Eisenstadt. Aufgenommen während einer Führung am 17.04.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 23

  • Andrea Martin 5. Oktober 2006, 18:11

    Hi,hi...
    Super Idee!

    Gruß Andrea
  • ewaldmario 3. August 2006, 11:46


    Edeltrud Ulbl-Taschner, 30.07.2006 um 9:37 Uhr
    Sehr sorgfältige, schöne Bearbeitung.
    Ich muss gestehen, ich habe mich für meinen Herzbuben weniger bemüht ;-)

    mir gfallts ...
    und dem herzbuben wirds ohnehin lieber sein,
    wenn du dich nicht FÜR sondern UM ihn bemühst ...
    :-))))))))))))))))
  • Peter M Heinrichs 29. April 2005, 22:13

    Auch ich mußte zuerst an den Kopf des Johannes auf dem Tablett denken - irgendwie makaber :-)
    Aber wieder 'ne klasse Spiegelung.
    LG
    Peter
  • Martina Cross 26. April 2005, 21:30

    aber du sollst doch keine tapper auf die guten vitrienen machen edeltrud! ;-)) immer wieder eine neue idee von dir....immer wieder ueberraschend anders! ;-))
    lg aus schottland
    m
  • r o l f WENGENroth 21. April 2005, 7:12

    Portrait wie auf einem Silbertablett präsentiert- find ich echt stark. Sieht natürlich sehr gestellt aus - ist es ja auch. Aber trotzdem sehr gelungen.
    LG Rolf
  • Lady Durchblick 20. April 2005, 20:57

    toll.... mal ein ganz anderes Portrait.... :-)
    vg Ingrid
  • Dagmar E. 19. April 2005, 22:16

    Was Männer für Deine Spiegelbilder so alles tun:-)))
    Klasse Idee und Umsetzung.
    LG Dagmar
  • Schattengraefin 19. April 2005, 21:59

    @ Edeltraut

    Auch nicht schlimm.... ich stell mir einfach vor, daß sie auf einem Flügel liegt ;-)
  • Monika Paar 19. April 2005, 21:24

    jetzt hast du ihn doppelt! :-))
    toll gemacht!
    lg
    monika
  • RiKeMa 19. April 2005, 19:28

    Da hat er schon vor lauter Führung den Kopf verloren .............;-)))

    Ich find' s sehr gelungen.

    grüßle von Rike
  • U-L-U 19. April 2005, 19:03

    sieht gut aus!
    doppelkopf zum lachen.... :-)
    lg.uri....
  • Wolfgang Weninger 19. April 2005, 17:56

    hoffentlich wird er nicht kopflos *ggg*
    lg Wolfgang
  • Harald L. 19. April 2005, 16:37

    tolles Portrait - ich hoffe, die Führung war nicht so ganz "uninteressant" - der Gesichtsausdruck spricht Bände :) - Spiegelung wieder 1 A

    lg Hari
  • Edeltrud Taschner 19. April 2005, 15:49

    @ Marianne
    Ein nettes Angebot ! Ich komme gerne darauf zurück, vielen Dank.
    @ Schatten.Gräfin
    Der Spiegel ist einfach nur eine Glasplatte.
  • Luca Und Irmi Meo 19. April 2005, 14:54

    ah, der herr graf in person!!!
    tolle spiegelung!!!
    eine super idee perfekt praesentiert!!!
    lg irmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz