Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein herz ist klein ...

mein herz ist klein ...

4.762 2

Nimm Zwei


Free Mitglied, Passion

mein herz ist klein ...

herz farblich hervorgehoben; kleine herzen haben´s nicht leicht.
ladenschlusszeit und ISO 800 verantwortlich fürs kaufrauschen.
polfilter hätt´s ärmer, wenn nicht gar unmöglich, gemacht.

wer´s findet, darf´s behalten und was schreiben. ;-)

Kommentare 2

  • Nimm Zwei 2. November 2005, 22:08

    @Steffi: mit so viel beobachtungsgabe (und "richtiger", intendierter interpretation) hast dir aber ein größeres verdient!;-)
    gibt schließlich keinen größeren erfolg für bildermacher als wenn ihre bilder aus sich selbst verstanden werden. ohne deine äußerung hätte ich das nie erfahren, dafür dickes DANKE!

  • Stilles Wasser 2. November 2005, 9:35

    Sehr schade, dass keiner hier etwas schreibt.
    Also tu ich es. Bist sowieso schon länger auf meiner Buddyliste, von dir unbemerkt.
    Ein Bild mit Aussage. Da ist alles drauf, das sehe ich so:
    Konsumterror, Ausverkauf, der schnöde Mammon, Geld, Scheinwelt, gespiegelte, Kleinherzigkeit (Engherzigkeit),
    Eben immer die gleiche Sch......, jedes Jahr.
    Eigentlich brauch man hier gar nichts schreiben, das Bild spricht für sich selbst.
    Gruß
    Steffi