5.248 7

DatHirschi


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg

Mein Herz brennt

Eine kleine Komposition mit ein paar Streichhölzern auf einem hölzernen Tisch.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht DatHirschi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mimmo- 18. November 2020, 10:25

    Rammstein´s Lied in einem Bild. 
    Coole Idee mit den Streichhölzern. 
    Gruß Mimmo
    • DatHirschi 18. November 2020, 12:14

      Oh, danke! Könnte natürlich auch Oomph! sein :-). Die Idee habe ich allerdings aus einer Foto-Gruppe adaptiert. Da hat allerdings nichts bei gebrannt.
    • Mimmo- 20. November 2020, 10:15

      Oder Oomph! :-D. echt eine gute Idee vor allen wenn es brennt.
  • mercatormovens 17. November 2020, 15:45

    ich würde definitiv die Lichter in der Flamme abdunkeln, um vielleicht noch etwas Struktur in der Flamme hervorzuheben und hätte die Flamme auch nicht am Bildrand abgeschnitten. unten hast du genug Raum, einfach etwas nach oben verschieben.
    • DatHirschi 17. November 2020, 16:03

      Die Flamme war leider von vornherein nicht ganz im Bild. Geschnitten wurde nur unten und an den Seiten. Aber wahrscheinlich werde ich das noch einmal wiederholen.
  • athomeohm 16. November 2020, 21:45

    Na hoffentlich stand dann das Glas Wasser oder mehr zum Löschen bereit.
    Oder eine feuerfeste Unterlage gehabt ?     ;o)

    Eine sehr schöne Idee, die bestimmt viel Zeit und Geschick erfordert hat.

    Um die Flamme besser zur Geltung zu bringen, wäre vielleicht ein Hochformat gut gewesen ? Kann ich mir aber auch schwierig vorstellen.
    • DatHirschi 17. November 2020, 10:56

      Wie man sieht, war der Tisch nass. Natürlich steht er auch draußen. Bild wurde zwar beschnitten, aber oben habe ich wohl zu wenig für die Flamme eingeplant.