Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Herbstspaziergang

Mein Herbstspaziergang

1.150 11

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Mein Herbstspaziergang

Heute nachmittag, quasi vor meiner Haustüre, entlang der Wertach

Es scheint so als wäre der Fluß verzaubert...
Es scheint so als wäre der Fluß verzaubert...
Trine Gutjahr
Stilleben in freier Natur
Stilleben in freier Natur
Trine Gutjahr

Kommentare 11

  • Karla Riedmiller 23. Oktober 2005, 19:41

    Ja, bis heute hatten wir Kaiserwetter! Ein sehr schönes Foto hast Du da gemacht! Man kann die warmen Sonnenstrahlen förmlich spüren!
    vG Karla
  • Doreen Hasenfuß 22. Oktober 2005, 23:53

    superschön :)

    mir würde es nur persönlich mit einem weißen rahmen oder so besser gefallen ^^
  • Sandra U. Ralf J. 19. Oktober 2005, 21:25

    Ach, der Herbst hat doch auch so seine schönen Seiten. Sehr schönes stimmungsvolles Foto.
    LG Sandra + Ralf
  • Hartmut Bergner 18. Oktober 2005, 14:36

    Da hast Du Dir für Deinen Sonntagsspaziergang wirklich einen schönen und vor allem idyllischen Weg ausgesucht. Ich gestehe ein Spaziermuffel zu sein - sollte ich aber beim Anblick solch schöner Motive überdenken. LG Hartmut
  • Hille Q 17. Oktober 2005, 20:52

    Dieses schöne Wetter muss man wirklich nutzen und ein Spaziergang in so schöner Landschaft ist besonders reizvoll. Schöner Weg an der Wertach, eine kleine Wanderung macht dort bestimmt Freude.
    LG Hille
  • Manfred Bartels 16. Oktober 2005, 23:38

    Sei zufrieden mit der Natur vor der Haustür.
    Ist bestimmt nicht schlecht.
    Gruß Manfred
  • Ulla S. 16. Oktober 2005, 21:26

    Ja, der Weg läd zum Spaziergang ein.
    Schönes Motiv, wunderbares Licht, gefällt mir, Ulla
  • Yvonne Schermuly 16. Oktober 2005, 19:46

    Eine wunderschöne Gegend, in der Du lebst! Bin noch nicht gut genug in meiner herum geschweift, um auch solche Fleckchen zu entdecken. Aber diese Zeit wird hoffentlich noch kommen! Freut mich sehr für Dich!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • N AND T Piechulla 16. Oktober 2005, 19:21

    das sieht ja super aus
    der herbst kann kommen
    wir sind gerüstet :-)
    - - - Quo Vadis I - - -
    - - - Quo Vadis I - - -
    N AND T Piechulla

    LG N and T
  • Trine Gutjahr 16. Oktober 2005, 18:23

    @ Eva und Marc: ist ja lieb von Euch, dass Ihr mir sooo gegen mein Fernweh helfen wollt. Aber ich fürchte, so schön das hier auch aussieht (und ist): Es ist schon eine Welt dazwischen...
    @ Heike: Ja, heute hatten wir wenigstens mal Glück mit dem Wetter, im Herbst ist das auch eher ein Nebelloch hier...
    LG Peter
  • Lehmann Marc 16. Oktober 2005, 17:40

    sieht ja aus wie der Urwald an Deinen südafrikanischen Traumstränden ! So wirst Du wenigstens Deine Afrika - Melancholie besser ertragen können ...
    (bei uns ganzer Tag stockdicker Nebel :-(
    mfg marc