Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Herbstspaziergang

Mein Herbstspaziergang

2.082 22

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Mein Herbstspaziergang

Hinzufügen möchte ich- Gerne gehe ich an der Elbe auf der Halbinsel Krautsand spazieren.Meinen Hund dabei und genieße diese Landschaft.Hier wachsen die Bäume im Sand und alles ist sehr ursprünglich
Aufgenommen mit der Canon Powershot S30

Kommentare 22

  • Andrea Lohmann 18. November 2004, 11:09

    Das ist eine sehr schöne Ecke. Im Herbstwind sind auch nicht mehr allzu viele Leute unterwegs :o)) Ein Spaziergang dort ist wirklich entspannend. Du zeigst uns einen schönen Ausblick. Schade wegen des Schattens deines Begleiters... Die Blätter am Boden hingegen finde ich toll. Hast du versucht aus einem noch tieferen Standpunkt zu fotografieren?
  • E Sch.mit 1. November 2004, 13:53

    Sehr schönes Bild!! Macht direkt Lust mitzulaufen!!!

    eve
  • papacoda 24. Oktober 2004, 23:58

    Sehr schöne Aufnahme! Tolles Licht, Farbverläufe, Schärfe - alles perfekt. Gruß Fritz
  • Regina D-Tiedemann 13. Oktober 2004, 20:55

    Wunderschön!! LG Regina
  • Holger M 13. Oktober 2004, 3:13

    dieses tolle foto zeigt wie idyllisch unsere elbe sein kann-klasse rübergebracht,gundula
    lgh
  • Cristina Iampaglia 12. Oktober 2004, 2:35

    Super gelungen und ein sehr schones Motiv .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • HUM 9. Oktober 2004, 21:52

    Tolle Ecke, dort wo Du wohnst und sehr lebendig fotografiert.
    HG Uwe
  • Dieter Müßler 9. Oktober 2004, 20:00

    Sehr gelungenes Foto - mir gefallen besonders die Steinchen im Sand, die dem Foto etwas Besonderes verleihen.

    LG Dieter
  • Dietlinde Heider 9. Oktober 2004, 18:26

    Wunderschön, die leichte Kräuselung der Wellen und die Tönung des Fotos macht seinen Charme aus! Toll gelungen. Gefällt mir sehr!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Peter Smiarowski 9. Oktober 2004, 16:51

    Sehr schöner Fluss Ufer zum Spaziergang an den kurzen Herbsttagen.
    lg Peter
  • Wilfried Becker 9. Oktober 2004, 13:02

    Guter Aufbau, schöne Farben, man könnte glatt versucht sein noch zu baden.
    Gruß Wilfried
  • Torsten Mann. 8. Oktober 2004, 22:44

    könnte auch bei uns an der Förde sein ... gelungene Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. Oktober 2004, 22:40

    Wunderschön! ;-))
    schmoehm
  • Bernd J. 8. Oktober 2004, 21:59

    Prima Perspetive und dirch den hohen Horizont wird der Eindruck von Weite noch unterstrichen.

    Ciao, bernd
  • Thomas Agit 8. Oktober 2004, 21:43

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut, hätte da doch zwei Vorschläge... der Schatten im Vordergrund irritiert mich- zieht den Blick auf sich und doch weiss ich nicht was ihn verursacht. Zum anderen erwähnst Du Deinen Hund, ich finde, der würde hier supergut in dieses Motiv reinpassen... :-)

    lG Thomas

    Wo liegt Krautsand?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz