Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

mein Herbst 3

Spielerei f / 1,8

IMG_8659_2009.10.08

Der Jahreszeit entsprechend werde ich ab und zu Bilder zum Thema Herbst einstellen.


Ich wünsch euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Kommentare 31

  • ALLWO 24. Oktober 2013, 9:36

    Es ist wundervoll .. wie es Dir gelungen ist die ganze Herbstpracht in ein stimmungsvolles Foto zu bannen - Glückwunsch vom Wolfgang zu diesem traumhaft schönen Ergebnis
  • Dieter Geßler 29. September 2012, 23:15

    @ Karin, so habe ich die Aufnahme noch gar nicht betrachtet. Interessant immer wieder was und wie andere eine Aufnahme sehen. VG
  • Dieter Geßler 29. September 2012, 12:19

    @ Karin, jetzt machst mich aber so langsam ganz verlegen, so viel Lob für meine Knipsereien. :-)
  • Dieter Geßler 9. Oktober 2010, 18:59

    @ Sabiene, es stimmt nur die Jahreszahl nüscht :-)))
  • SabineC 9. Oktober 2010, 14:34

    Einen schönen Herbst hast du!
    LG Sabine
    Nachtrag: gerade sehe ich, das ist ein alter Herbst;-) Nichtsdestotrotz ist er schön:-)
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2009, 13:59

    Wunderschöne Farben, schönes Spiel mit der Schärfe. Da zeigt der Herbst seine schöne Seite. Die Präsentation ist auch gelungen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Charly Roggow 15. Oktober 2009, 11:22

    schöne Gestaltung und Farben...eben herbstlich...--)))
    LG Charly
  • immerunterwegsKVB 14. Oktober 2009, 16:47

    Ein sehr schönes Gedicht zu deinem tollen Foto.

    LG Sofie
  • Max K. Wolf 13. Oktober 2009, 21:26

    Gefällt mir.
    gruß Max
  • Ursina Künti 12. Oktober 2009, 17:45

    .... eins schöner als das andere .....
  • Dieter Geßler 11. Oktober 2009, 18:27

    @ Alle, danke
  • Jo Kurz 10. Oktober 2009, 22:54

    ein feuerwerk der herbstfarben...
    fantastisch!
    gruss jo
  • KoLa Art 10. Oktober 2009, 19:35

    super schön,so fein so zart,super Herbstbild.

    ciao Lara
  • Heide M.H. 10. Oktober 2009, 14:59

    Wunderbar, gefühlsvoll, warm mit gekonntem Schärfeverlauf, Tiefgang! Herzliche Grüße, ich kann zur Zeit selten online gehen, lg Heide
  • Ka Ho 10. Oktober 2009, 10:54

    Die knappe Tiefenschärfe, das Licht...das ist echte Herbststimmung.
    Mein Kritikpunkt ist die Schrift "HERBST" auf der rechten Seite.
    Zu groß/dominant, das schöne Bild verliert dadurch für mich an Kraft.
    Trotzdem eine schöne Arbeit!

    Gruß
    Karsten