Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Heimweg im ersten Licht

Mein Heimweg im ersten Licht

204 2

Belfigora


Free Mitglied, Ansbach

Mein Heimweg im ersten Licht

Ich arbeite nachts und so seh ich meinen Heimweg meist so. Leider schon ein paar Jahre her, die Welt wird immer hektischer und so find ich kaum noch Zeit zu dieser Zeit zu fotografieren.

Kommentare 2

  • Bernhard Nordberg 22. März 2010, 17:49

    ....es ist aber immerhin diesen Anblick wert !
    Frische Brötchen im Gepäck , daheim wartet frisch gebrauter Kaffee.....oder auch Tee ...
    Ein Gute-Laune-Bild !
    Gruss
    Bernhard
  • R.Donhauser 21. März 2010, 17:23

    Schöne Aufnahme. Nachts Arbeiten ist einfach großer Mist.
    VG. Reiner