Mein Heimatort...

Mein Heimatort...

579 4

Joachim Heuser


kostenloses Benutzerkonto, Nordstrand

Mein Heimatort...

...an einem trüben Novembertag.
Dummerweise hat sich der Heißluftballon bewegt, so dass er nicht ganz scharf abgebildet ist.
Ich möchte mit diesem Foto auch nur zum Ausdruck bringen, dass es auch an "miesen" Tagen lohnt, die Kamera dabei zu haben.
Aufnahme mit Canon A-1 und FD 4,0 / 70-210 mm auf Fuji Sensia 100.

Kommentare 4

  • a. huhn 28. November 2008, 15:21

    Meine Heimat liegt ein Ort weiter. :-))

    Lg, Andy
  • EAK - Kremer 1. November 2008, 19:32

    Vor drei Wochen bin mal wieder da durchgefahren. Von Herborn - Dillenburg herkommend über Lixfeld usw.

    Gruß,
    EAK
  • Hans-Jürgen G 22. Januar 2006, 14:54

    Mir gefällt das Bild sehr gut, die Ballons beleben noch zusätzlich, sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • HAGE KA 21. Dezember 2005, 8:47

    Es lohnt sich wirklich, auch wenn die Ballons gar nicht da wären. Und so sieht das hessische Mittelgebirge wohl aus, wo Du wohl herkommst, Joachim. Da bekommt man Heimweh. Ach...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz