Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Hauskrokodil hat sich an Halloween

Mein Hauskrokodil hat sich an Halloween

465 9

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Mein Hauskrokodil hat sich an Halloween

Bild Nr. 283 / 2006

tierisch wohlgefühlt.
Ist einer der wenigen Abende,
wo beim Gassi gehen niemand komisch guckt.
Im Gegenteil:

“Ey cool, voll geiles Kostüm!”

Und ich kann dann hinterher die Körperteile sortieren,
die Kroko übrig lässt.
Und so geht das jedes Jahr.

http://www.eigenartich.de

Kommentare 9

  • Angelice W 5. November 2006, 0:44

    *lach* nette Story zu dem Bild.
    LG Angie
  • Roland Epper 3. November 2006, 8:20

    @ Dennis: noch so um die 400 Bilder, dann geh' ich zur Meisterschule ;-)))
    @ The Hell-e: ich üb' schon drucken - gibt da eine ganz reizende Druckshopdame um die Ecke. Wenn ich's kann, dann denke ich darüber nach.
    @ Twin: s.o. - nach Abschluß der Lehrzeit kommt die Druck-Offensive. "Nummen nit gehudelt", sagt das Eifelgeborene in mir.
    @ Mia: aber gerne - wird alles gegessen, was auf den Tisch kommt. Am liebsten die leckeren Innereien.
    @ Inge-Lore: ha horch - das braucht keine Badewanne - es badet ja täglich im Bildermeer.
    @ Gisela: oh.... Serie.... heikles Thema. (Serienklecks kann ich noch nicht...)
    @ Gianni: logisch - alles handgebastelt. Und meine Türen können auch lesen. Ihr Lieblingssatz: "Danke, sie haben eine einfache Türe sehr glücklich gemacht."
    @ Lady B.: smile.... geht runter wie Öl!
  • Lady Bathory 2. November 2006, 8:33

    ich liebe deine bilder einfach!! Danke
  • A B N E R 2. November 2006, 8:30

    ...hast Du die selbstöffnende Kroko-Türe (Modell 'Alli-Care') selbst gebaut. Cool eyyyy.
    Gruss
    Gianni
  • Gisela Gnath 2. November 2006, 8:28

    Das würde schon eine Bildband-Serie ergeben....überblickt man ALLE!!!
    lg gisela
  • Inge-Lore Hebbel 2. November 2006, 7:05

    Dann hast du wohl nicht viel Süßes gekriegt?
    Nette Idee mit solch einem Leinengänger!
    Paßt es denn noch in die Badewanne?
    VG I.-L.
  • Mia Eichenau 1. November 2006, 23:27

    Kenne ein paar Leute, die ich gerne zu dir einladen würde - Krokodilkuscheln :-)

    LG, Mia
  • The Hell-e 1. November 2006, 20:25

    Heute hast du mit deinem Spruch selbst noch dein Bild übertroffen ... wann kommt nun das erste Kinderbuch für Erwachsene raus??
    glg Matthias
  • Dennis- R. 1. November 2006, 20:00

    Sieht Klasse aus. Wirkt super auf den Betrachter!

    Gruß Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz