1.555 18

de Cooper


kostenloses Benutzerkonto, Stockheim/Kreis Kronach

Mein Hausberg

Er ist zwar nicht das Materhorn, aber dennoch schön!
ich liebe In, hat mir oben schon manche wohltuende Stunde gebracht, wenn ihr versteht was ich meine!

ach ja, und der Erste Schnee ist da!

Einen Wunderschönen ruhigen 1.Advent wünsche ich euch,denn
ganz im Zeichen von Ursprünglichkeit, Ruhe und Besinnung genießt man die Vorweihnachtszeit.

de Udo

Kommentare 18

  • ev@w. 26. Februar 2014, 13:06

    eine irre schöne perspektive zeigt diese feine landschaftsaufnahme !! tolle bildführung !!
    lg eva
  • ev@w. 5. Dezember 2013, 16:13

    eine wundervolle Aussicht genießt du über diese herrliche weite... und momentan ganz besonders schön, wenn's drüber gefroren hat.
    die aufnahme zeigt eine gute bildführung !!
    lg eva
  • bergener 5. Dezember 2013, 15:05

    Schöne Winterlandschaft.
    LG bergener
  • Carla Galler 2. Dezember 2013, 21:02

    Ja da sind wir wieder im Paradies.
    Ich liebe solche Landschaften und kann verstehen das es dir dort gefällt.
    Liebe Grüsse
    Carla Galler
  • Claudia Christine Körner 2. Dezember 2013, 20:44

    schön .... die Strukturen und Kontraste wirken hier besonders gut !!

    LG Claudia
  • Monika Arnold 1. Dezember 2013, 21:14

    sehr schönes Foto von Deinem Hausberg.
    Wünsche Dir eine schöne weihnachtliche Zeit.
    Liebe Grüße Monika
  • Rm Fotografie 1. Dezember 2013, 13:10

    du hast schon schnee wie schön....ich beneide dich schon ein wenig ;-)))

    liebe adventsgrüße von
    ruthmarie
  • diPini 1. Dezember 2013, 10:09

    Ein Ruhe ausstrahlendes Foto, passend zur jetzigen Jahreszeit.
    VG + einen schönen 1.Advent
    Di
  • DT-Fotografie 1. Dezember 2013, 9:04

    Sehr schöne Landschaft ist das, schön mit dem Puderzucker überdeckt.
    Ja Udo, solche Orte braucht man um sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

    lg und einen schönen 1.Advent
    Detlef
  • picture-e GALLERY70 1. Dezember 2013, 8:04

    passend zum 1. Advent hat die Natur dem Tag den Stempel aufgesetzt und die Natur in ein weißes Kleid gehüllt. Der Blick der Ruhe wird auch über den PC deutlih. Dir einen aufrichtigen Dank für die vielen inhaltsreichen Worte die ich lesen durfte aus oder zum Anlass dieser Tage, die kommen und zur vorweihnachtlichen Zeit und ihren Gedanken. Vorweihnachtliche Grüsse zum 1. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • ps-mira-photo 1. Dezember 2013, 7:56

    So eine "Seelen-Nische" ist wichtig. In meine Gegend hat sich noch keine Schneeflocke verirrt.
    Grüßle von Petra
  • Heike E. Müller 1. Dezember 2013, 1:48

    "Die Natur braucht die
    Stille des Winters,
    damit auch sie vom Frühling
    träumen kann."

    *** Irmgard Erath ***

    ... ja natürlich verstehe ich, was Du meinst!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine besinnlich, schöne
    Advents- und Weihnachtszeit.

    // HEIKE \\

  • Cuxmalan 30. November 2013, 23:53

    auf dem Gipfel des Hausberges steht ein wetterbewährter Baum. Er ist leicht zu erklimmen und die Aussicht auf die schöne hügelige Landschaft ist ganz wunderschön.
    Auch ich wünsche Dir einen ruhigen harmonischen Adventssonntag!
    glg marianne
  • Elisabeth Schiess 30. November 2013, 23:11

    Der Baum ganz oben kann dir sicher viel Kraft geben!
    So einen Hausberg habe ich leider nicht, mitten in der Stadt...
    feines Foto, mit dem grünen Fleck!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • HeikeS13 30. November 2013, 23:05

    Ein kleines grünes Fleckchen hast du dir noch bewahrt. Ich kann verstehen, dass du dich hier wohl und entspannt fühlst. Eine schöne Adventszeit mit feinen Fotos. Lg Heike