Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Haus, mein Auto.... :-)

Mein Haus, mein Auto.... :-)

196 2

Anke Matalewski


Basic Mitglied, Mettmann

Kommentare 2

  • Willi Friederici 13. November 2011, 0:52

    Wer Erolg hat, sollte ihn auch zeigen. An den II. Turm von links würde ich noch eine Zinne nachmauern lassen.
    Für meinen Geschmack sieht es aus als wäre da ein wenig gespart worden. Aber die Personalkosten sind verschlingen auch eine Menge.
    VG Willi
  • Schein Werfer 21. März 2011, 15:39

    wo steht das Boot?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz