1.126 6

Harald Baldamus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mein Haus

Das sieht jetzt ein wenig heruntergekommen aus, aber die Substanz ist gut und da läßt sich was draus machen.

Die von Uli bewunderte Freitreppe ist bei Regenwetter etwas rutschig, jedoch bei Genuß von Kohlsuppe zweckmäßig.

Urlauber können sich noch in die vorderen Räume einmieten. Die Zimmer sind hell, da die Fensterfront bis zum Fußboden geht. Scheiben sind putzfrei!

Kommentare 6

  • Andreas Geier 17. Juli 2012, 23:19

    Unter Maklern würde ich sagen, es ist "leicht" sanierungsbedürftig...
    Bea ist mir ein wenig zu strong aber im allgemeinen kommt es hervorragend herüber! :-)
    Nicht zu verachten ist selbstverständlich der vorhandene Kaminanschluss und so wie ich es erkennen kann, hat es soger eine Schiefereindeckung!
    Alles in allem, eine begehrenswerte Immobilie, mit einem Hang zum Masochismus für Heimwerker :-)
    LG
    Andreas
  • Zaungast-GT 11. Juli 2012, 22:47

    Zum Vorzeigen beim Klassentreffen: Mein Haus, mein Auto, mein Boot.
    LG, Beate
  • monika huertgen 11. Juli 2012, 11:49

    Ein geniales Foto.

    Schade drum.
    Ich habe schon Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge gemacht und war total begeistert.

    LG.Monika
  • Ilse Rehn 11. Juli 2012, 11:38

    ja aber bitte Vorsicht bei Alkohol, wenn du zu tief ins Glas geschaut hast, könntest du leicht tief fallen, klasse dein Haus, vermietest du auch, ich würde gerne da Urlaub machen!!
    glg.Ilse
  • Mrs. Tamron 11. Juli 2012, 10:47

    man sieht aber noch den Charme vergangener Zeiten, v.g. Jutta
  • white label 11. Juli 2012, 9:30

    man hast du das gut, sogar mit Freilufttreppe ;-))
    lg uli