Mein großer Freund

Mein großer Freund

2.263 5

Anja Kuschel


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Mein großer Freund

Das ist ein Hamsterchen und mein Hund Io. Der Hund hatte mein Shooting mehr Angst als der Nager.

Kommentare 5

  • Hans Hammes 20. November 2005, 14:42

    Ich glaubs net....
    Toller Schnappschuß !
  • Josef Schließmann 20. November 2005, 11:28

    Das sieht ja putzig aus, wunderschön so eine Tierfreundschaft, toll eingefangen.

    LG Josef
  • Karla Riedmiller 20. November 2005, 10:43

    Das ist ja eine tolle Tiefreundschaft.. schön, daß Du uns dieses Foto zeigst!! So fängt der Tag schon gut an...
    vG Karla


  • Nele Folgmann 20. November 2005, 8:08

    Das Hamsterchen guckt schon so keck in die Welt, kein Wunder das der Hund da Angst vor hat *g. Weiß man`s, was das kleine Ding vorhat? *g.

    Klasse Bild!

    Lg Eve
  • Hermann Klecker 20. November 2005, 1:41

    Das ist bei uns ähnlich.

    Unser Köt hat immer Angst vor Schimpfe, weshalb er sich müht uns zu beweisen, daß der den Meersäuen nichts tut. Er geht dann immer weg. Deshalb gibt es keine Fotos von Hund un Meersau.


    Wenn keiner guckt, dann klaut er den Meerschweinchen auch schon mal eine Karotte oder deren Trockenfutter (!).

    Viel Spaß noch mit den beiden.

    Gruß
    Hermann