Zurück zur Liste
Mein Grauschnäuzchen

Mein Grauschnäuzchen

2.670 6

Renate Ulbing


kostenloses Benutzerkonto, Schwaz

Kommentare 6

  • Dietmar Schmid 1953 19. April 2018, 10:47

    Sehr ansprechendes Portrait!
    Ich weis nicht ob Du viel mit Zentralfokus arbeitest, ich des Öfteren, wenn ja dann stelle mal Testhalber auf AV mit Zentralfokus und stelle Deine Blende bei diesem Objektiv auf 3.5 oder 4.0 setze dann den Fokus genau auf das linke Auge und schaue Dir bei einem ähnlichen Bildaufbau die Ergebnisse an.
    Natürlich musst Du etwas schneiden um nicht das Ergebnis zu mittig zu haben. Bei der Aufnahme ist Dein Hauptmotiv natürlich mittig, bedingt durch den Zentralfokus, außer Du hast Ihn bereit bei der Aufnahme oder setzen nach rechts oder links verschoben.
    LG Dietmar
  • H. Endres 12. März 2017, 21:22

    Sehr schönes Hundeportrait.
    LG Harald
  • Renate Ulbing 11. März 2017, 11:34

    Hallo Theo.D
    Danke für den guten Rat, ich werde ihn befolgen.
    Einen schönen Samstag
    Lg. Renate
  • Theo.D 10. März 2017, 22:40

    Sehr schönes Tier! Aber wenn ich was anbringen darf - ihn/sie etwas prominenter ins Bild setzen (oben und rechts etwas wegnehmen), würde vielleicht noch besser wirken.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Gefällt mir aber sonst sehr gut!
    LG Theo

Informationen

Sektion
Views 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von