Zurück zur Liste
Mein Gott, war mir schlecht !

Mein Gott, war mir schlecht !

3.248 3

Festi Nalente


kostenloses Benutzerkonto, Bock-auf-Analog

Mein Gott, war mir schlecht !

So sah ich aus, nachdem wir im Golf von Balboa eine Seenotrettungsübung machen mußten !

Aufnahme von 1965
Akarette, Xenar 3,5/50

Scan vom Negativ: Film unbekannt, vermutlich 100ASA, entwickelt in Rodinal
Nachbearbeitet mit PSE. Anpassung Kontrast, unscharf maskiert.

Kommentare 3

  • Festi Nalente 17. November 2006, 11:24

    @Henning: Das war Galgenhumor ! Am Abend vorher hatten die Stewards versucht, die Messjungen unter den Tisch zu saufen (Gin + Frisko ist ein ziemliches Gemisch !) - entsprechend war der Kater am Morgen. Und dann Alarm ....

    Wir mußten dabei über die Leinen in die Boote und dann von Bord wegpullen - war zwar kein Seegang, aber trotzdem ging´s mir nicht richtig gut ! Zurück hatten sie dann Mitleid - wir durften mit den Booten zurück an Bord und mußten nicht wieder die Leinen hoch !

    Aber alles in Allem möchte ich die Erfahrung nicht missen - wenn auch nach dieser Reise der Traum von der Christlichen Seefahrt zu den Akten gelegt wurde.

    Immerhin hab ich´s mal ausprobiert....
    Gruß Friedrich
  • Steffen S. 17. November 2006, 9:06

    Oha, aber doch wieder erkannt! ;)

    LGS
  • Henning B. 17. November 2006, 0:47

    Eine schöne Erinnerung. Aber du lächelst doch noch.
    Einer der weiß wie man sich dann fühlt...