Zurück zur Liste
Mein geliebter Schatz

Mein geliebter Schatz

1.524 3

Agnes M.


kostenloses Benutzerkonto

Mein geliebter Schatz

Du hattest noch so viel vor...
Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Es tut unbeschreiblich weh, du fehlst mir..


Wir haben noch übers Sterben gesprochen: Meine Frage ob du, wenn du morgen tot umfällst sagen kannst "Ich habe gelebt" hast du mit "Nein" beantwortet.
Drei Tage später warst du tot.

(Kamera: Handy)

Kommentare 3

  • Anne Gie. 4. Januar 2008, 17:40

    Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit Agnes, das tut mir unendlich leid !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Martin Hilbert 3. Januar 2008, 20:27

    Hallo Agnes,
    dein Bild und die Beschreibung macht mich sehr betroffen.
    Bemerkenswert, dass Ihr übers sterben gesprochen habt. Seine Aussage und die damit verbundene Sicherheit, dass das Leben noch etwas zu erwarten gewesen wäre macht den Schmerz vielleicht noch größer, als eine Mutmaßung darüber.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Menschen, die nicht weglaufen sondern hinsehen und Dich /Euch unterstützen.
    lb Grüße Martin
  • Anno.Her 1. Januar 2008, 20:16

    bin vor Rührung zu Tränen gerührt
    meine aufrichtige Anteilnahme
    LG Tanja