Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 4

mein Geld

Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich denen nix von meinem Geld gegeben.
Heute ist der letzte Tag meines jammerns um den Lottojackpot den eigentlich ich hätte gewinnen sollen...

Blick von oben herab auf den Platz neben der Europäischen Zentralbank.
Man sieht das auch an dem "kleinen", weniger schönen, blau beleuchteten Euro.

Nen schönen Tag euch
Grüssle

na gute Nacht
na gute Nacht
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 4

  • Ute K. 26. September 2009, 0:05

    Man bist du ein Überflieger, die Perspektive ist ja hammermäßig,
    lg und ein schönes WE auch dir,
    lg, Ute
  • Ralph.S. 25. September 2009, 16:08

    Du hörst nicht auf zu meckern. Ich hatte auch nur einen Dreier.
    Aber wenn du aus Unzufriedenheit weiter so gute Bilder machst ....tja, wie soll ich´s jetzt sagen??? Äh, Geld macht nicht glücklich. ;-))
    VG Ralph
  • Eric mit c 25. September 2009, 10:34

    Super Aufnahme! Im Winter, wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist, würde ich davon nochmal ne Aufnahme machen... da dürften ALLE Straßen "glühen" :-)

    LG
    Eric
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. September 2009, 10:15

    @ TwoEyes

    "beschissene Euros bekommen"?!

    Kann es sein das du ein wenig unzufrieden über deine Entlohnung bist? *schmunzel* Klingt ja hart depressiv.

    Wie können wir dich aufheitern?