Mein Geist
zum Sonntag........Oh ne......ist ein Nachtfalter.
ein Sichelflügler.
Nicht einfach
Susann Kahlcke
Mein Geist
zum Sonntag........Oh ne......ist ein Nachtfalter.
ein Sichelflügler.
Nicht einfach
Susann Kahlcke
Rolf Kammler 1. November 2021, 15:22
Sehr anschmiegsam, Dein Geist, Susann ... ;-)))Hast Du eindrucksvoll und ansprechend im Bild festgehalten.
Liebe Grüße
Rolf
Garfield78 1. November 2021, 7:23
Oh, der sieht aber sehr schön aus! Den habe ich in natura auch noch nicht bewundern können!VLG Nicole
Daniela Boehm 31. Oktober 2021, 22:19
Niedlich das Schätzchen! Liebe Grüße Dani.Inge Köhn 31. Oktober 2021, 21:57
Wow - in toller Nähe und Schärfe hast Du ihn aufgenommen.Ich habe diesen Falter bisher noch nie gesehen. Habe ich wieder etwas gelernt
LG Inge
Dieter 31. Oktober 2021, 21:49
Prima hast du den Nachtfalter fotografiert.LG Dieter
Günther B. 31. Oktober 2021, 21:46
Könnte bei Halloween mitmachen.Bei uns klingelte es vorhin ständig an der Haustür. Einige gingen rückwärts, weil die Angela eine gruselige Maske auf hatte.
LG Günther
mammaanna 31. Oktober 2021, 20:51
Sehr schön zeigst Du diesen mir bisher unbekannten FalterLG Andrea
Reinhard Paulin 31. Oktober 2021, 20:45
Mal was anderes nicht dieser übliche Halloween Quatsch.LG Reinhard
daniel65 31. Oktober 2021, 20:23
Was für ein schöner Falter !LG Daniel
Axel Sand 31. Oktober 2021, 18:02
Ein tolles Foto.Gruß Axel
Lemberger 31. Oktober 2021, 17:48
klasse aufnahme von dem nachtfalter. sieht gut aus.lg mh
Mary.D. 31. Oktober 2021, 16:08
Diesen Falter hast du klasse entdeckt und fotografiert!LG Mary
† Gabi Marklein 31. Oktober 2021, 15:28
Beeindruckend, wie er da so hängt.LG Gabi
Charly 31. Oktober 2021, 15:00
Herrlich! Ich habe den lange nicht gesehen. Ein tolles Foto.LG charly
alicefairy 31. Oktober 2021, 13:12
Prima gezeigtLg Alice