Zurück zur Liste
Mein Gecko Bananna

Mein Gecko Bananna

1.224 5

Basti alias sineP


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Mein Gecko Bananna

tja hmmm schauts euch an ^^

Kommentare 5

  • A.krämer 24. September 2007, 19:12

    Super Foto das Szenario ist klasse, der Moment richtig abgepasst, Die Tiefenschärfe super und das Blitzlicht im Auge ist nicht zu Aufdringlich (wie es bei Ringblitzen der fall wäre).
    Kurz gesagt hervorragend weiter so.
  • håggard 22. September 2007, 20:26

    WOW!!! Diese Farben sind einfach wundervoll!!!!! Stark aufgenommen.
  • Maskenspiel 20. September 2007, 22:03

    Das Bild ist wirklich witzig.
    Leidglich der schwarze hintergrund sieht meines erachtens um den Gecko herum zu gebastelt aus.
    Dennoch gefällt das Bild. :-)

    In diesem Sinne...

  • Basti alias sineP 20. September 2007, 21:37

    ja da war unglücklicherweiße ein bambusstab im weg und der war fehl im bild ^^ ging net anders ..leider..
  • Timberleys 20. September 2007, 21:35

    Das ist ja wohl der Renner! Ein ganz kleines bischen schade, daß die Füße (nennt man das Füße beim Gecko?) nicht komplett sind! Ansonsten grandios!
    LG Stefanie

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz