Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Mein Geburtshaus in Erlangen - Mittelfranken - auch Nordbayern genannt - 1963 - gemalt 1973 -

- Mein Geburtshaus in Erlangen - Mittelfranken - auch Nordbayern genannt - 1963 - gemalt 1973 -

991 2

Wolfgang F. Wagner


Free Mitglied, Polling-Etting (Oberbayern)

- Mein Geburtshaus in Erlangen - Mittelfranken - auch Nordbayern genannt - 1963 - gemalt 1973 -

...mein Vater züchtete Blumen - Rosen und veredelte Obstbäume als Gärtnermeister und ich fotografierte schon damals seine Creationen, um sie dann etwas später in Bildern festzuhalten...

Das einzige Ölbild, was einen impressionistischen Charakter hat...

Kommentare 2

  • Gudrun Wilhelm 16. November 2010, 19:52

    Ich finde auch, dies Bild hat eine freundliche Ausstrahlung.
    LG Gudrun
  • (M)Ein-Blick 16. November 2010, 10:08

    mein erster Gedanke, ehe ich deinen Text dazu gelesen hatte, wunderschön in Grün und bunte Blumen eingebettet, wirklich ein Ort, an dem man wohnen möchte!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.0 mm
ISO 100