Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
973 27

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

mein Garten

Teil 2 ;-))

Kommentare 27

  • Margot Bock 22. Mai 2010, 23:30

    Das sieht ja soooo verlockend aus,
    wann hast du denn Zeit, das alles
    zu bearbeiten oder läßt du arbeiten (lach)?
    Dein Kuchen - wenn ich mich nicht irre,
    ich rieche das köstliche Aroma, das Wasser
    im Munde läuft schon.
    Liebes Grüßle von Margot und schönes Pfingstfest.
  • Uschi Pechloff 21. Februar 2009, 10:18

    Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Highlight des Tages! LG Uschi
    Dein Garten???
  • MaggieT. 26. August 2008, 14:18

    Ich vermute, Du hast jetzt immer jede Menge Besuch... ;-)
    Paradiesisches Plätzchen!!
    LG, Maggie.
  • Timberleys 15. Juli 2008, 19:31



    Hey... da siehts ja toll aus... wie in "schöner Wohnen"... und der Kaffetisch ist auch schon gedeckt... da komm ich doch gerne mal vorbei!!!
    Wunderschön gestaltete Kollage!

    lg stefanie
  • Doris.Se. 12. Juli 2008, 23:05

    Liebe Sabine,
    warum willst Du in die Ferne schweifen ? Das ist ein Ambiente nach meinem Geschmack ! So idyllisch zu wohnen und das zu genießen ist einfach himmlisch !!!

    Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.
    William Shakespeare

    Ich bringe meinen Johannisbeer- Baiserkuchen mit :-))).

    Liebe Grüße Doris
  • Peter C. Hug 12. Juli 2008, 11:38

    Eben erst entdeckt, Sabine. Eine wundervolle Fortsetzung deine Bilder aus deinem Garten.
    Klasse!
    LG
    Peter
  • DehJott 11. Juli 2008, 15:15

    °!°

    boh
    schön da!
    Nicht nur der Einblick, auch der Ausblick ist überaus lohnend. ( Ganz zu schweigen von dem einladend gedeckten Kaffeetisch mit dem Apfelkuchen...*schmacht*)


  • Cleo Matis 11. Juli 2008, 8:21

    Hm, so eine verwunschene Idylle hat nicht jeder, da stehen Dir ja jede Menge Motive zur Verfügung - der Apfelkuchen schaut super lecker aus :o)))
    LG Cleo
  • Carola Raab 10. Juli 2008, 16:52

    Da würd ich mich auch wohl fühlen!!!!
    Ein Stück Apfelkuchen für mich.... ohne Sahne! Danke... :o)

    LG Carola.
  • Nacht Schwarz 10. Juli 2008, 15:28

    Das sieht ja zauberhaft aus !
    LG ULLI
  • Horst-W. 9. Juli 2008, 9:49

    Neid... ;-)
    Wunderschön das alles!
    LG Horst
  • Jens R. Diercks 9. Juli 2008, 9:33

    Jetzt brauchst Du uns nur noch zu einer FC Party einladen.;-)
    Alles sieht so wunderbar aufgeräumt aus.

    LG
    Jens
  • Antje Buder 9. Juli 2008, 9:13

    ich seh' schon, dort kann man herrlich die Seele baumeln lassen (zumindest wenn man nicht im Garten arbeiten muss ...)
  • Melanie Leipold 9. Juli 2008, 8:59

    ist ja traumhaft schön, kann man da Urlaub buchen?;-)
  • Uwe Toni Gärtner 9. Juli 2008, 7:22

    Wunderschöne Collage von einem herrlichen Fleckchen!
    GlG uWe;-)))