Mein Garten im Juni

Mein Garten im Juni

1.109 15

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Mein Garten im Juni

Ich bin zurzeit etwas verhindert, intensiver in der FC zu sein und Eure schönen Fotos und Kommentare zu genießen und kommentieren. Ich habe mich bei der Gartenarbeit überschätzt und bin leider ziemlich angegriffen. Ich hoffe, es wird bald wieder besser. Mir ist es endlich gelungen, einen - hoffentlich - vertrauenswürdigen und bezahlbaren Betrieb für die Pflege meines Gartens zu finden, fängt nächste Woche an. Dann werde ich hoffentlich auch meine Rückenschmerzen bald wieder los. Danke für Eure Kommentare und Euer Interesse. Ich werde sicher dann auch wieder mehr Zeit dafür haben.

Kommentare 15

  • Werner_B 8. Juli 2018, 14:40

    Ein kleines Paradies in dem man verweilen kann.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • wfl 3. Juli 2018, 22:39

    Sehr schönes Fpto.
    Vg. Wilfried
  • Heidemarie 11. Juni 2018, 1:26

    Liebe Ingeborg, von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung...so schön das Gartenparadiesfoto ist, doch die Bildunterschrift betrübt mich. Hoffentlich klappt das mit dem Unternehmen und Du wirst entlastet und Du kannst wieder gesünder werden. Und wir wollen Dich ja am 8. September an der Aprather Mühle wieder begrüßen. Für jetzt sei umarmt von ((Heidemarie))).
  • xyz 10. Juni 2018, 18:22

    Na, dann wünsche ich Dir gute Besserung und ein glückliches Händchen in der Auswahl der Firma...
    Gruß, Ulf
  • Dieter. Reichert 10. Juni 2018, 17:36

    Ein hübscher Anblick-da fühlt man sich wohl
    Gruß-Dieter
  • Andreas E.S. 9. Juni 2018, 21:51

    Ein herrliches kleines Gartenparadies. Dass ein solcher Garten viel Arbeit macht, kann ich mir gut denken, vor allem wenn er so gepflegt aussehen soll. Dass du dich dabei überarbeitet hast tut mir leid und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Wieviele m² umfasst dein Garten?
    Dir ein angenehmes Wochenende, erhol dich gut.
    LG Andreas
  • Christian Villain 9. Juni 2018, 12:23

    WOW !!!! Tu as un magnifique jardin avec cette pièce d'eau et ces nénuphars et ces oiseaux qui ne s'envoleront pas ;
    Bravo .
    Viele Grüsse .
    Ich wüsche dir ein schönes Wochenende
  • wfl 9. Juni 2018, 9:24

    Ein sehr schönes Motiv aus Deinem Garten ausgezeichnet fotografiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Wilfried
  • Eberhard Scholten 9. Juni 2018, 9:18

    Hallo Ingeborg, Du hast einen sehr schönen Garten.
    Ich kann das mitfühlen mit der Gartenarbeit wenn man älter wird.
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Marguerite L. 9. Juni 2018, 1:09

    Wunderbar ... und mit eigenen Seerosen
    Schönes Wochenende Marguerite
  • Bernd Kaschner 8. Juni 2018, 23:23

    ...immer wieder ein schöner Anblick in Deinen Garten
    und immer wieder was neues bei Dir zu entdecken. Gratulation
    zu diesem heilen Fleckchen Erde. Viele Grüße vom Bernd
  • G Goldbach 8. Juni 2018, 22:13

    Sehr schöner Garten, tolle Seerosen!
    Aber bei dem Wetter sollte man alles langsamer angehen!
    Wünsche gut Besserung und einfach mal Andere die Arbeit im Garten überlassen und sich an das Ergebnis erfreuen!

    Gruß Guido
  • Klaus-Peter Beck 8. Juni 2018, 22:06

    Wahrlich ein Idyll!
    Ich wünsche Dir, eine gute Besserung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2018, 21:51

    Gefällt mir sehr, sehr gut !
    lg Vitoria