Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 2

-BruggA-


Free Mitglied, Dorfen

Mein Garten-Haus

Mein Gartenhaus bearbeitet in Photomatix Pro mit drei unterschiedlichen Belichtungszeiten.....


Kritik&Lob sind erwünscht.....



Canon Eos350D
Tokina 12-24mm
Iso:200



Mfg Bastian

Kommentare 2

  • steph4n 3. Juli 2008, 22:54

    ich finde das schon fast surreal, im positiven sinne ...

    gruss, stephan
  • totalstranger 14. Juni 2008, 10:11

    Dein erstes HDRI? So sieht es zumindest aus. Meine sahen auch so schlimm aus ;-) Das hilft Dir aber jetzt nicht wirklich weiter. Also ein paar Hinweise:
    1. Der Himmel rausch ganz schön heftig--> entrauschen
    2. Die Sensorflecken oben rechts solltest Du wegstempeln
    3. Du hast ziemlich viel Bewegung von Bäumen und Ästen im Bild. Würde es hier mal mit einem Pseudo-HDRI aus einem RAW-File probieren.
    4. Die Farben wirken für diese Art Motiv sehr unnatürlich
    Ich würde mal mit den Reglern nicht so heftig spielen.
    5. Nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter üben.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und behalte Dich im Auge.
    VG Holger