Zurück zur Liste
Mein Garten am 17.11.18.

Mein Garten am 17.11.18.

2.909 14

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Mein Garten am 17.11.18.

Fast unglaublich - aber wahr. Sieht nicht nach November aus.

Bitte nicht loben ohne Kommentar.

Kommentare 14

  • Günter Walther 26. November 2018, 21:02

    Ein sehr schöner Blick in Dein immer noch grünes und blühendes Gartenparadies.
    MfG Günter
  • Conny Müller 21. November 2018, 15:02

    Ja liebe Ingeborg unser Garten sieht ähnlich hübsch aus und die Rosen blühen noch ..... verdrehte Welt..... und ..... da kommt der Klimawandel.
    LG
    Conny
  • Duska 19. November 2018, 0:50

    Ein kleines Paradies, wunderschön. Ja der November ist voller Überraschungen.
    Liebe Grüße, Duska
  • Klaus-Peter Beck 18. November 2018, 22:51

    Sieht ja noch ganz frisch aus!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Daniela Boehm 18. November 2018, 22:07

    Noch ganz sommerlich.. liebe Grüße Dani
  • † gre. 18. November 2018, 22:01

    Herrlich grün - aber es wird jetzt wohl bald mit dieser Pracht vorbei sein :(
    LG gre.
  • sitagita 18. November 2018, 21:13

    Wirklich schön bunt,- und das im November!
    LG Brigitte
  • Christian Villain 18. November 2018, 20:05

    Jolie photo de ce jardin .
    Bravo .
  • Claudio Micheli 18. November 2018, 19:38

    Bellissima ripresa.
    Ciao
  • G Goldbach 18. November 2018, 19:36

    Der sieht ja noch fast Sommerlich aus, einfach den Anblick genießen!

    Gruß Guido
  • Andreas E.S. 18. November 2018, 16:31

    Es ist unglaublich, dass dein Garten gestern noch so frisch und frühlingshaft aussah. Bei mir sind die meisten Blätter schon von den Bäumen gefallen und ich kämpfe mit den großen Mengen. Aber es macht auch Freude und erspart mir ein Fitnesscenter. Seit gestern ist mein Teich zugefroren und die Vögel an der Futterstelle werden zahlreicher. Dein gepflegten Statuengarten sieht ohne die bunten Tiere besser aus.
    LG  Andreas
  • Himmelsstürmer 18. November 2018, 15:13

    Tja, Ingeborg, sieht beinahe "frühlingsreif" aus. Aber vielleicht ändert es sich mal in den nä. Tagen mit dem kalten Ostwind. Ich hätte nichts dagegen, Winter ist Winter, für mich möglichst mit wenigstens a biss'l Schnee...:)
    HG Ulli
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2018, 13:57

    Sehr gut!
    Noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Marianne Schön 18. November 2018, 13:48

    Dein Garten ist wundervoll und gefällt mir sehr.
    NG Marianne