Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Mein ganzer Stolz

So blau....

Kommentare 21

  • Peter Preis Dinslaken 19. Oktober 2014, 19:01

    Fantastische Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Regula Mosele 14. Oktober 2014, 21:30

    So fühlt sich arbeiten richtig gut an...fast wie ein Kind, welches voller Freude & Stolz mit Fingerfarben malen darf!
    Herrlich finde ich auch wie er so voller Inbrunst für Dich posiert.
    LG
    Regula
  • Rita340 9. Oktober 2014, 14:56

    Oh Käpt´n Blaubär! ;-) Klasse erwischt.
    LG Rita
  • Sigrid Warnke 6. Oktober 2014, 21:53

    Bei den Farben Blau und Weiß denke ich auch sofort an Griechenland. Der Mann sieht stolz und zufrieden aus und posiert sichtlich gern vor Dir.
    Grüsse Sigrid
  • Astrid Lohr 6. Oktober 2014, 20:58

    Der blaue Mann und das Boot. (Wow, was für ein Mann und wow, wird das ein Boot!) :-) Rosa
  • J.K.O. 6. Oktober 2014, 10:10

    Uriger Türke im Ägäis-Blau +++
    lg leblanc
  • rsiemer 5. Oktober 2014, 20:19

    sehr gelungen, sehr blau - hoffentlich nur äußerlich.
    beste grüße rudi
  • BridaC 5. Oktober 2014, 17:32

    Ne der ist ja urig und könnte auch mir zur Freude werden. Ich denke, er hat gern für dich gepost. Toll auch, wie seine Kleidung mit dem Boot harmoniert. Besser kann man seine Zugehörigkeit nicht demonstrieren. VG Brida
  • Sandro M65 5. Oktober 2014, 13:15

    tolles Portrait vor allem sind die farben sehr stimmig
    lg sandro
  • RolandL. 5. Oktober 2014, 12:50

    Toll, wenn ein Portrait nicht nur das Gesicht eines Menschen zeigt, sondern auch seine Interessen, Leidenschaften, seine Begeisterung oder worauf er stolz ist. Klasse Foto!
    LG Roland
  • Marion RM 5. Oktober 2014, 12:19

    ...und er ist mit Hingabe am Werk.
    gelungene "Beweisaufnahme".
    Gruß Marion
  • Erika N. 5. Oktober 2014, 12:05

    ..ich hätte auch auf Grieche getippt, aber egal..es ist ein sehr schönes, vergnügtes Porträt, welches Freude und Zufriedenheit ausstrahlt...gefällt mir sehr
    lg erika
  • Theo Stadtmüller 5. Oktober 2014, 11:51


    Wird bestimmt sehr schön... und dann kann er wirklich stolz auf sein Werk sein.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Michael Farnschläder 5. Oktober 2014, 11:21

    ...und wahrscheinlich hat er auch nicht viel mehr...
    LGM
  • Marco131077 5. Oktober 2014, 10:57

    Sehr schön wie fröhlich ja stolz er sich da präsentiert. Auch farblich paßt das ganze XD.

    LG Marco