Zurück zur Liste
Mein ganzer Stolz - Canon A1

Mein ganzer Stolz - Canon A1

1.688 8

Amin Kudsi


kostenloses Benutzerkonto, Hof

Kommentare 8

  • Amin Kudsi 28. April 2010, 13:31

    also ich muss sagen ich benutze sie nur noch daheim, aber auch sehr selten, da die kamera wie neu ist und ich an diesem zustand nichts ändern möchte =)
    und wenn man ganz ehrlich ist: als hobby-leihe steht sie ,auch wenns schwer fällt zu sagen, im schatten der digitalen spiegelreflex

    gruß amin.
  • T. Schiffers 27. April 2010, 20:28

    Ja was seh ich denn da?? Ich habe nur den kleinen Bruder davon (die AV1) und die hat immer gut funktioniert! Ist die Kamera bei Dir noch im Einsatz?
    Grüße Tino
  • Amin Kudsi 19. April 2009, 14:31

    Weitwinkel hab ich genau das Objektiv was du hier reingeschrieben hast ;) und tele hab ich eine canon zoom lens 70-210

    zu den objektiven habich einen passenden 2x extender

    gruß, amin
  • Amin Kudsi 15. März 2009, 18:22

    knapp daneben, 35-70 mm sind das ;)

    wenn du deine mikroskopfuntion unter deienr netzhaut anschaltest, dann kannst du die 70 gerade noch am ring erkennen ;)
  • Kai H. 15. März 2009, 15:19

    Tolles Teil...
    :-)

    Ist das ein FD 35-105 mm 1:3.5?
  • Christian Lindenau von LüttRott 14. März 2009, 14:48

    sehr schöne kamera, hat echt stil
    christian
  • Amin Kudsi 10. März 2009, 0:31

    Danke =)
    ja, ich bin noch so neu in der foto-welt ----> ungeduldig ohne ende ;)
    danke vielmals für den rat
  • B. Anton Werner 10. März 2009, 0:25

    ... kommt auch akkurat rüber Dein Prunkstück.
    Der unruhige Hintergrund nimmt leider ein Teil Wirkung raus.
    Ein Blatt Papier dahinter und die A1 kommt 1A.

    Mach es gut denn dann.