Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein ganz persönlicher Xaver ... :-)

Mein ganz persönlicher Xaver ... :-)

599 17

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Mein ganz persönlicher Xaver ... :-)

kann auch stürmisch ... hinterlässt aber keide Schäden ... :-)
Meine besten Wünsche für Euch KüstenBewohner ... auf dass auch Ihr unbeschadet durch das SturmTief kommt ...!!!

Kommentare 17

  • Diana von Bohlen 11. Dezember 2013, 19:38

    Deinen stürmischen Xaver hast Du in einem hervorragenden S/W ins Bild gebracht ! :)

    13 Uhr 03 und die Frisur sitz nicht mehr ! :D

    LG Diana
  • Michael Müller Schwerte 8. Dezember 2013, 9:21

    Sehr schön in SW.
    Klasse Bild!
    LG
    Mik
  • Streetfotograf 6. Dezember 2013, 18:33


    Ein sehr schönes und authentisches Portrait, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Fotomaus 1 6. Dezember 2013, 12:16

    .Ganz natürlich, eine schöne Bildgestaltung. GLG. Fotomaus 1
  • Kirsten G. 5. Dezember 2013, 23:29

    Herrlich das Bild Claudia, ich weiß ja, dass dein Xaver ein friedlicher Mensch ist aber der Sturm, der bei uns zurzeit tobt, ist wirklich heftig...ich hoffe, es geht alles gut...Ganz fein präsentiert dein Xaver..
    Lg
    Kirsten
  • Thom Arnold 5. Dezember 2013, 22:40

    Der heutige Xaver ist hart im Geben und Dein Xaver ist hart im Nehmen. Ganz hervorragend Deine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße zu Dir und Xaver,....also zu Deinem Xaver,
    Thomas
  • Ebert Harald 5. Dezember 2013, 18:55

    fabelhaft umgesetzt, VLG Harald
  • LeicaPhotographer 5. Dezember 2013, 18:15

    ...hat Xaver ihn umgepustet?
    eine herrliche Szene-wieder im richtigen Moment abge-
    drückt.
    lg.-charly
  • RaSto 5. Dezember 2013, 17:14

    modell und foto - beides hat charakter. so etwas geht eben nur in graustufen. da kann ich nur neidlos den hut ziehen!

    lg rainer
  • All Saints 5. Dezember 2013, 16:45

    Ein echtes "Urgestein" :) Und von Xaver ein schönes Portrait, SW war eine gut Wahl.
    LG
  • Kurt Sigrist 5. Dezember 2013, 15:15

    Wohl dem, der seinen privaten Xaver hat, mit dem er solche Ereignisse trainieren kann.
    Solange ihm die Haare nicht deinetwegen so wild daherkommen ist doch alles gut.
    Liebe Grüsse zur beschaulichen Ruhr und gedrückte Daumen für unsere lieben Nordlichter bei 12 Bft!!!!
    Ciao
    Kurt
  • Rainer Vetter 5. Dezember 2013, 14:30

    Auch ich, habe einen
    Wenn es draussen...
    Wenn es draussen...
    Rainer Vetter


    Xaver
  • Linnemedia Fotos 5. Dezember 2013, 13:48

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Detlev D. 5. Dezember 2013, 13:25

    Immerhin hat er sein persönliches Befestigungsmaterial mitgebracht, daß ihn der Sturm nicht wegträgt. Ist das eine "Windlatte", was er da hält?


    LG Detlev
  • Hermann A. 5. Dezember 2013, 13:19

    Sehr schönes Foto von Deinem Xaver!
    Mit Stromlinienfrisur...
    Ganz liebe Grüße, auch an die Familie,
    Hermann
    PS: Sturm hatten wir schon schlimmer.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz