Zurück zur Liste
~Mein Freund Pepé (2)~

~Mein Freund Pepé (2)~

7.946 46

Bella M


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Fotografie....Osnabrücker Land

~Mein Freund Pepé (2)~

Habe hier mal für alle die die "gelbliche" Tonung nicht so mochten ein anderes Bild hochgeladen...Bitteschön ;-)

Für Paula war dies nicht das 1. Shooting gewesen...sie ist schon ein alter Hase in Sachen Modeln.
Paula ist 4 Jahre und hat das Down-Syndrom...ich habe selten so ein lebensfrohes, liebes und unkompliziertes Kind kennengelernt.

PAULA du bist super! Und Pepé du natürlich auch!
Vielen Dank für dieses super schöne Shooting.


~Mein Freund Pepé~
~Mein Freund Pepé~
Bella M


Vielen Dank für den Vorschlag Der Andy B

Kommentare 46

  • KO-earthsick 23. September 2009, 10:02

    so sweet
    I like it
    +++
  • Der Andy B 3. Juli 2008, 17:16

    ich würde sagen das war eindeutig ... aber dennoch denke ich war es einen versuch wert ...
    und jeder der sich das bild nicht nur einen klick lang angeschaut hat ... hat dem bild die nötige aufmerksamkeit geschenkt die es verdient hat ...

    danke an alle voter ... egal welches köpfchen gedrückt wurde
  • M.i.c.h.a 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Timberleys 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Henning B. 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Christine Kiechl 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Melanie Leipold 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Satyr 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Oliver Brehm 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    +++
    süss
  • Dom Ko 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    s
  • Melanie Brunzel 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • AGo. 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Johann Jauernig 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Bernd Groftschik 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    aber sowas von PRO
  • Peter Janßen 3. Juli 2008, 14:59 Voting-Anmerkung

    auf alle Fälle pro! Ich finde, "Down-Kinder" beschämen uns Gesunde oft durch ihr so positives Lebensgefühl!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 7.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten