Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 28

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Mein Freund...

...der Baum hat alle Stürme zu meiner Freude gut überstanden. Aber eine kleine Überraschung hatte er für mich doch. Ich werde sie Euch noch zeigen.

Glück gehabt...
Glück gehabt...
Gerald Schreiber

Kommentare 28

  • Lichtmalerin67 18. Mai 2009, 17:27

    Was für ein Traum von einem Baum !
    Stimmt, Du hast Recht, man sollte seine Lieblinge zu jeder Jahreszeit auf den Chip bannen !
    LG Katrin
  • Werner Bartsch 24. November 2008, 11:20

    ein tolles baumportrait, welches durch das geschwungene bodenprofil nochmals eine besondere note erhält.
    tippe auf "linde" ?.....
    lg. werner
  • Allegrina 2. August 2008, 6:22

    Eine sehr schöne Liebeserklärung an einen Freund.
    Auch ich habe einen besonderen Baum, der mir ans Herz gewachsen ist.
    LG Ruth
  • Helgrid 9. April 2008, 22:46

    Was könnte dieser Baum erzählen! Hat er keine Blätter, sieht man die schöne Form, mit Blättern gibt er natürlichen Schatten. Du hast ein wunderschönes Foto gemacht!

    LG Helgrid
  • AnnaRita 2. April 2008, 22:21

    Wenn ich mir je ein Haus baue, so muß es einen Hof umschließen,
    in dessen Mitte ein riesiger Baum steht.
    Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum.
    Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn....

    Gerald, mit diesen Gedanken wäre wohl "Christian Morgenstern" vor Deinem Baum gestanden....

    Liebe Grüße Rita
  • Der Westzipfler 1. April 2008, 14:10

    Immer wieder schön anzusehen, Dein Lieblingsbaum, von dem Du uns ja bereits einige Aufnahme gezeigt hast!
    Nicht mehr lange und er legt bald sein grünes Kleid wieder an.
    Wie heißt es doch so schön: Stürme lassen die Bäume tief wurzeln! ,.-)))

    GLG Markus
  • Annedore Schreiber 31. März 2008, 20:36

    Dieser stattliche Baum steht dort prächtig auf seinem Hügel.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Annedore
  • Angelika El. 31. März 2008, 19:23

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme. Der Baum mit seinem filigran wirkenden Geäst hebt sich gut gegen den natürlichen Hintergrund ab. Der Bildschnitt unterstreicht das Gefälle im Gelände bestens..

    LG!
    Angelika
  • B. Barbara Elerick 31. März 2008, 19:11

    So einen schoenen, standfesten Freund hast du! Wunderschoen, wie jedes Aestchen sich gegen den zartblauen Himmel absetzt ,und dazu die elegante Schwingung des Terrains ! Ein Augenschmaus!
    VlG,
    Barbara
  • Antje-B. P. 31. März 2008, 18:49

    Eine feine Präsentation in klasse Bildaufbau.
    Sieht herrlich aus, wie die geschwungene Hügellandschaft vom Baum abgegrenzt wird.
    Schön gesehen und perfekt umgesetzt.
    LG Antje
  • Horst Hoffarth 31. März 2008, 18:17

    Hallo Gerald. Eine wunderbare Aufnahme hast Du gemacht.
    Sie besticht durch ihre feine Proportion und Klarheit.
    Gruß, Horst
  • Rosita Topp 31. März 2008, 14:15

    Gefällt mir sehr gut wie du deinen Freund, den Baum in Szene gesetzt hast, tolle Perspektive.
    LG Rosita
  • Martina Sch. 31. März 2008, 7:33

    ich liebe Bäume!
    Dieser hier ist wirklich sehr schön!
    lg m.
  • Velten Feurich 31. März 2008, 5:57

    Es ist immer wieder schön einen solchen Freund durch die "Stürme der Zeit" zu begleiten und da bleiben wir mal gespannt auf die Überraschung! LG Velten
  • AE. 30. März 2008, 22:50

    Sehr schön platziert und fotografiert.