Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Freund der Pelikan

Mein Freund der Pelikan

473 19

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Mein Freund der Pelikan

hatte was gegen mein Tele und hat die ganze Zeit versucht, es mir abzunehmen ;-)

Nur minimal beschnitten oder sonstwie bearbeitet. Ich entdecke gerade die Schönheit puristischer Bilder ohne viel Bearbeitung *g*

ach ja und hier noch ein älteres Bild (2003) in der gleichen Situation:


Kommentare 19

  • André Bonn 21. Oktober 2005, 20:09

    Schönes Foto. Gefällt mir.

    VG André
  • Jochen B. 21. Oktober 2005, 14:26

    ich finds obergut
    LG Jochen
  • H.arald P.reller 21. Oktober 2005, 6:53

    Der Bildschnitt ist klasse!
    Sein rotes Auge ist hammermässig scharf und schön im goldenen Schnitt.
    So wurde ein Pelikan wahrscheinlich selten fotografiert.
    Tja, man merkt, es ist eben Dein Freund, der Pelikan.
    :-)
    LG,
    Harald
  • Jürgen Machulla 20. Oktober 2005, 12:00

    Hallo Sandra,
    ganz klasse gesehen und tolles Licht!!
    Gruß Jürgen
  • Petar T 19. Oktober 2005, 11:36

    geilomat
  • Sandra L. 19. Oktober 2005, 11:28

    @ Boschdi: Quatschkopf ;-)
  • Der Boschdi 19. Oktober 2005, 11:27

    @sandra

    da siehste mal wie ich mich IMMER fuehl *g*
    meine figur is immer ungluecklich :´-(

    max gut
    boschdi
  • Sandra L. 19. Oktober 2005, 11:22

    @ Boschdi: deshalb hab ich es euch ja nicht vorenthalten, sondern mit dazu gepackt *g* auch wenn ich keine glückliche Figur dabei mache....
  • Der Boschdi 19. Oktober 2005, 10:42

    mir g'faellts allerdings is das
    noch um einiges cooler *g*

    gruessla
    boschdi
  • Michael Freese 19. Oktober 2005, 9:46

    schön klar und spitze belichtet. nettes pic! lg micha
  • Thomas Vanselow 19. Oktober 2005, 9:29

    Sieht mir fast schon nach Abendsonne aus. ;o) Die wollten sicher ins Bett und dir darum das Tele klauen, damit sie endlich Ruhe haben. *gg* ;o)))
    Ich finde diesen Schnitt sehr interessant. Das und die tolle Bildquali machens zu nem echten Hingucker.

    lg Maike
  • Sandra L. 19. Oktober 2005, 9:09

    @ Weizen: bei der zu erwartenden Masse an Bildern muss ich mich einschränken was Bearbeitung angeht, sonst bin ich alt und grau, bevor alle Viecher abgearbeitet sind *g*
    @ Jo: Ich hatte nur die Cam mit Tele, Batterie und Speicherkarten mit dabei. So ganz ohne Lastenträger muss man das Gepäck minimieren *g*
  • Joachim Josten 19. Oktober 2005, 9:04

    @Sandra: auf meinem Monitor sieht es mehr Richtung Blitz aus, ich nehme natürlich alles zurück *g*
  • Franky Boy.. 19. Oktober 2005, 9:03

    ist daoch aus mal was schönes so ganz ohne bearbeitung
  • Gerdi Hübner 19. Oktober 2005, 8:57

    gerade der knappe Schnitt ist es der deinem Bild die rechte Aussage gibt. Mir gefällts
    lg
    gerdi