Zurück zur Liste
Mein Freund der Hans mit seiner Herde

Mein Freund der Hans mit seiner Herde

1.973 8

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Mein Freund der Hans mit seiner Herde

und ich natürlich auch wünschen euch allen hier ein fröhliches Osterfest.
Getroffen haben wir uns unterhalb vom Kloster Banz im Gottesgarten am Obermain. Gepixelt hat die Nikon D100 mit 24 - 85 mm und Aufhellblitz. Es grüß euch der Arf und wünscht euch erfolgreiche Eiersuche :-)

Kommentare 8

  • Juliane Meyer 14. April 2004, 12:06

    Schön, Klasse Bildaufbau und meine obligatorische Frage...was für Hunde hat denn der Hans??
    LG Juliane
  • † wovo 10. April 2004, 18:22

    Auch von mir frohe Ostern.

    Das Bild ist sehr gelungen.

    Wolfgang
  • Waltraud K 10. April 2004, 14:33

    da hast du ein wunderschönes Foto für Deine Ostergrüße gewählt. Es stahlt eine wunderbare Ruhe aus, die ich mir zu Ostern wünsche :-)
    Auch ich wünsche Dir

    Gruß Waltraud
  • Mona Lisa 10. April 2004, 13:17

    Ein eindrucksvolles Portrait und mit dem Hintergrund ein wahrlich österlicher Anblick!
    FROHE OSTERN! Monika
  • Stefan Haffner 10. April 2004, 12:33

    Absolut gelungenes Portrait!
    Nix zu meckern.
    lg Stefan
  • Dieter Echterhoff 10. April 2004, 10:51

    Hallo Arf, wie machst du das bloß? Dieses Foto wandert sofort in meine Bestenliste! Fantastisch, diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Wenn es nicht deutlich später wäre, würde ich sagen: Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung. Danke für deinen Ostergruß und einen lieben Ostergruß zurück.
    Dieter
    PS: Viele Grüße auch an den Hans!
  • Mirjam H. 10. April 2004, 10:41

    Auch dir ein wunderschönes Osterfest!
    Sag doch nächstens Bescheid, wenn du hingehst, dann kannst du meinen Nerus mitnehmen...*gg*

    Liebe Grüße Mirjam
  • Robert Goppelt 10. April 2004, 8:21

    Von mir auch schöne Ostern

    Schöne Komposition, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz