Zurück zur Liste
Mein Freund, der Falsche Killerwal

Mein Freund, der Falsche Killerwal

6.746 5

Andreas N. Heinrich


kostenloses Benutzerkonto

Mein Freund, der Falsche Killerwal

Subic Bay, Phils.
die Kleinen Schwertwale wurden früher für die Kälber der Orcas (Killerwale) gehalten.

Olympus C3030Z
14mm
F/2,8
1/500sec

Kommentare 5

  • Andreas N. Heinrich 7. August 2004, 22:54

    nein, die sind völlig ungefährlich. Die Zähne gehen konisch zu, damit können sie nicht mal einen Fisch "zerreißen". Übrigens, die drei Wale im Ocean Adventure wurden von einer japanischen Walschlachterei freigekauft. Der Wal- Trainer erzählte mir, dass sie auf bestimmte Fischarten spezialisiert sind, die nicht auf den Philippinen vorkommen.
    Deshalb wird das Futter aus den USA eingeflogen und auch tiefgekühlt(!) verfüttert. Die Wale sind ganz verrückt danach.
  • Herbert Lang 15. Juni 2004, 14:55

    Schöner Schnappschuss,willkommen in der FC
    lg Herby
  • Andreas N. Heinrich 14. Juni 2004, 22:10

    ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst:
    http://www.oceanadventure.com.ph/home.htm
  • Slides Only 14. Juni 2004, 21:53

    Sehr interessante Dokumentation und Information.
    Würde ich gerne mehr drüber erfahren.
    Slides
  • Naddel S 14. Juni 2004, 21:51

    OOh. Da hätte ich aber ein wenig Angst gehabt. Schöner Schnappschuss.


    lg

    Naddel

Informationen

Sektion
Views 6.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz