Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mein Freund der Baum ...

mein Freund der Baum ...

214 3

Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

mein Freund der Baum ...

ist tot

Kreislauf der Natur ...

(gestern, Nähe Rangsdorfer See, Brd.bg -- in s/w konvertiert, mittlere Kontrastwerte etwas angehoben)

Michalek was there ..
Michalek was there ..
Michael Jo.

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • baureihe232 15. März 2010, 13:38

    Ein lohnendes Ausflugsziel.Man fährt mit der S-Bahn
    oder mit dem Airport-Express Schönefeld bis Bf. Blankenfelde, hält sich rechts, geht durch die Siedlung nach Dahlewitz, taucht in ein Waldgebiet (Landschaftschutzgebiet) ein.
    Es zieht sich mit dem See unter der Autobahnbrücke hindurch bis nach Rangsdorf.
    Hier muss irgendwo dieser alte Baum sein.
    Erinnere mich an ihn. Als ich vor 15 Jahren das erste Mal dort war, hatte er in der Krone noch wenige intakte Äste mit grünen Blättern.
    Glaube es war eine Eiche.
    Inzwischen ist der Stamm mächtig hohl geworden.
    Bald wird er im Fall zerbersten.
    Wenn er günstig fällt (nicht auf einen Weg),
    darf er liegen bleiben.
    Schön, dass Du ihn entdeckt und fotografiert hast.
    Erinnere mich auch an die Schlagersängerin Alexandra.
    Sie sang das Lied "Mein Freund, der Baum".
    Das Lied ist bald 50 Jahre alt.
    Viele Grüße
    Jo
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2010, 12:10

    Baum ist immer gut.
    Dieser hier besonders - sieht aus, wie vom Blitz gekennzeichnet.
    Idee der Präsentation in s/w sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • Andrea ES 7. März 2010, 10:21

    Die natur gibt und sie nimmt.
    Lg AndreaES

Schlagwörter

Informationen

Ordner Umgebung v. Bln.
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz