Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Freund der Baum...

Mein Freund der Baum...

320 7

Markus Weisgerber


Free Mitglied, senalster

Mein Freund der Baum...

.. nein, er ist nicht tot! Er steht immer noch im Lüneburger Stadtpark!

Kommentare 7

  • Carsten Alex. Simon 20. Oktober 2004, 22:51

    Und ich mag die Kontraste!!!
    Gruss Carsten
  • sabinsen. 7. Oktober 2004, 16:34

    Also ich mag das Bild gerade weil es so prall voll ist *g*
    Aber wie die Kontraste entstehen, frage ich mich wirklich... Dachte auch gar nicht unbedingt an EBV... sehr helle Blätter und dunkler Stamm? Egal, ich finde es gut so, und ja, passt zu den Wurzeln! :-))
  • Markus Weisgerber 7. Oktober 2004, 13:58

    @ M.: Schön, das du die Ordnung wieder gefunden hast.. hätte ich mir nicht verzeihen können wenn du sie wegen mir verloren hättest!
    Viele, viele Pixel ich weiß! Wurde aber nur verkleinert.. sonst eigentlich nix! Orginal ist schon so! Weichzeichen? Bin doch kein Softie ;-)
    @ Binsen: Danke dir! Passte gut zu deinen Wurzeln.. irgendwie! Daher hab ichs eingestellt! Keine Kontraste per EBV!
    @ MG: Was du meine? Wenn ich sonst schon keine finde :-( *schnief*
    @ Sandra: Der ist halt groß und alt und so.. nee hab schon verstanden!
    Das andere weiß ich schon :-))
  • SaSch - S. Schulz 7. Oktober 2004, 12:16

    ein wenig zu viel baum, man findet sich nicht zurecht im bild und sucht zu lang...
    sind wieder da und es hat alles geklappt mit dem rückflug, grins
    lg sandra
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Oktober 2004, 18:06

    Ich find`s ganz schön verwirrend und wiedermal klein für diese Pixelmenge. Da wirkt das schnell mal vermatscht, vastehste ?
  • sabinsen. 6. Oktober 2004, 17:44

    Schön! Irre Kontraste [wie kommen die wohl zustande?]
    Gefällt mir sehr gut! :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Oktober 2004, 17:31

    Ich muss erst mal ordnen, wo vorne und hinten ist. Moment...