Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Freund der Baum .....

Mein Freund der Baum .....

345 15

Mein Freund der Baum .....

hat den Sturm nicht überlebt

Kommentare 15

  • Otmar H. 11. Dezember 2010, 9:59

    Ein interessantes Motiv. Farben und Schärfe gefallen mir ebenfalls gut.
    Liebe Grüße Otmar

  • Jola Bartnik-Milz 21. November 2010, 21:45

    Cool, auch wenn es um den Baum schade!
    Gruß Jola
  • Burkhard Wysekal 21. November 2010, 14:12

    Wenn ich mir das gesplitterte Holz so ansehe, mußte das so enden. Ich erkenne hier eine fortgeschrittene Zersetzung, welche wahrscheinlich durch Braunfäule hervorgerufen wurde. Sicher war der Baum durch äußere Einflüsse beschädigt worden, so daß holzzersetzende Pilze eindringen konnten.
    Eine schöne Dokumentation im natürlichen Umfeld.
    LG, Burkhard
  • Maurice Küsel 18. November 2010, 12:46

    Boa, ein Traum-Motiv und ein Traum von Foto!
    Bravo!
    lg, Maurice
  • Christel Kessler 18. November 2010, 8:09

    Schade, daß Dein Freund den Sturm nicht überstanden hat, sieht an der Bruchstelle gewaltig aus.
    lg christel
  • Christel Ro. 17. November 2010, 20:15

    Ja, die Herbststürme können viel Schaden anrichten. Eine interessante Doku!
    LG Christel
  • myart 17. November 2010, 20:05

    Nach dem Motto "krill " kommt immer mal wieder !
    gruß
    carin
  • Marion Stevens 17. November 2010, 11:09

    Nichts währt ewig, und auch wenn es weh tut, das ist der Kreislauf des Lebens.
    Marion
  • Erika Schneider 17. November 2010, 8:47

    O-oh, den hat's aber erwischt.
    Wenn's mir auch um den Baum leid tut, das gesplitterte Holz auf deinem Foto finde ich total klasse. Irgendwie ist da noch 'ne gewisse Spannung drin.
    LG Erika
  • Rosel Kleine-Stevermuer 17. November 2010, 8:40

    Schade
    aber ich glaube er hatte schon einen Knacks weg
    und so hatte der Sturm. leichtes Spiel mit ihm.
    LG Rosel
  • Fröhlich Anni-Lina 17. November 2010, 2:16

    Ooooohh was ist den da passiert..
    da hat es wohl doch recht gestürmt...
    LG Anni
  • Nobbi N. 16. November 2010, 23:15

    Der ist wirklich nicht freiwillig gegangen, das muß ganz schön geknackt haben!!!

    LG Nobbi
  • A-N-J-A 16. November 2010, 20:36

    Schade um den schönen Baum!!!!
    Lg. Anja
  • Fotofurz 16. November 2010, 20:14

    Oh je der Arme...
    LG Ivonne
  • Eva Winter 16. November 2010, 19:36

    Der ist doch nicht jetzt erst dem Wind zum Opfer gefallen? Obwohl er sieht noch recht frisch aus.
    LG Eva