Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 14

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Mein Freund Ben

Ging am 4. 5. Über die Regenbogenbrücke
Wahr Der Hund meines Nachbars

Kommentare 14

  • Sir Tobys diario 08-09 19. Mai 2008, 11:10

    ... mir darf dieses Schicksal so schnell nicht ereilen,
    meine Sekretaerin waere total hilflos, sagt sie, aber
    bei mir zwickt auch noch nix mit meinen fast 11 J.,
    das kann noch ein Weilchen so bleiben, hoffe ich!
    Herzliches Beileid und eine Traene trocknend, Toby
  • Liba Radova 12. Mai 2008, 20:52

    schönes niedliches Tier! gut erwischt
    LG Liba
  • Bernard Walker 9. Mai 2008, 15:56

    Ein schöner Collie, da kommt mir sofort Lassie in den
    Sinn. Schöne Aufnahme und Erinnerung, LG Bernard
  • Peter Mayer 1963 5. Mai 2008, 23:32

    Ein feiner Kerl
    Ich liebe Hunde
    Schöne Aufnahme
    Gruss Peter
  • detlef h 5. Mai 2008, 18:11

    Schönes Tier und bestimmt sehr lieb gewesen
    VG Detlef
  • Serafina Pekkala 5. Mai 2008, 16:53

    Er war ein bildschöner Kerl....und bestimmt auch ein sehr lieber...es ist schon vorausgegangen...denn sonst gibt es ja niemanden der Herrchen später den Weg zeigen kann. Nun wartet Ben dort auf ihn...denkt an die glücklichen Tage die waren... und freut sich schon auf ein Wiedersehen.
    LG Elke
  • Die Zeitlose 5. Mai 2008, 14:59

    Das ist immer ganz schlimm, wenn ein Tier stirbt.

    Meine Mutter wirft mir heute noch vor, dass ich beim Tod unseres ersten Hundes mehr geweint habe als um nahestehende Verwandte. :-(

    Mein Beileid Deinem Nachbarn.

    LG Hilde
  • Wiebke1978 5. Mai 2008, 11:30

    Mein Beileid.
    Freundschaft ist etwas, was über den Tod hinaus geht, auf beiden Seiten.
    Lg,
    Wiebke
  • Franziska K. 5. Mai 2008, 10:59

    ach wie traurig - habe selbst einen Hund -
    jedesmal wieder eine unglaubliche Tragödie!
    Im Regenbogenland gehts ihm nun gut....
    lg, franziska
  • Jan van Dyke 5. Mai 2008, 10:47

    Das Leben kann so schön und so kurz sein,man verliert Freunde aber man kann auch neue Freunde finden.
    Das war ein sehr schöner Collie.

    LG Jan
  • Heike Suhre 5. Mai 2008, 10:25

    Das ist sehr traurig.....es ist nie einfach einen guten Freund zu verlieren.....und ein Hund ist oft der beste Freund......! Ich fühle mit Dir.....! LG Heike
  • Sabine Gervelis 5. Mai 2008, 8:07

    ein war ein wunderschöner kerl und sicher ein sehr guter freund.
    lg sabine
  • Dietlind Bohl 5. Mai 2008, 7:51

    Das tut mir sehr Leid! Das war wirklich ein Prachtkerl! Unsere Lotta ist auch schon 12 Jahre, hoffentlich bleibt sie uns noch ein wenig erhalten! LG Dietlind

    Lotta wacht auf ihrem Lieblingsplatz
    Lotta wacht auf ihrem Lieblingsplatz
    Dietlind Bohl













  • Lothar Festerling 5. Mai 2008, 1:21

    Das ist sehr traurig.....
    LG, Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz