Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Fotosamstag :-)

Mein Fotosamstag :-)

223 6

Mariquita


Free Mitglied, Dresden

Mein Fotosamstag :-)

Das Bild entstand heute Nachmittag in Dresden im/am "Heiligen Born"...
Mit Stativ...
Blende 10
Belichtung 1/60
ISO 200

Danke für eure Aufmerksamkeit :-P

Kommentare 6

  • Cassiopeia84 23. Oktober 2008, 20:28

    Interessanter Bildaufbau! Die Schräge hat was! Gut gesehen! Aber ich würd mich auch für Farbe interessieren ;-)
    LG Jenny
  • Lahuco 12. Oktober 2008, 15:34

    Als ich das Bild gesehen hab, dacht ich zuerst an ne Infrarot-Aufnahme, was mich immer schon interessiert. Bildgestaltung und Linienführung find ich auf jeden Fall gelungen, und an den Gebäuden kann man erkennen, dass die Kamera trotz der krassen Perspektive gerade war.
    LG Lars
  • Anoli 12. Oktober 2008, 14:20

    Ein schönes Bild, aber dem Herbst die Farben zu klauen ist nicht nett!! *ggg*
    Ich bin auf die Farbvariante gespannt......;-))
    LG Ilona
  • Mariquita 12. Oktober 2008, 13:48

    Danke :-)
    Mal sehen, wann ich die Farbversion nachreiche...
    LG Antje
  • Karl-Hermann Meinert 12. Oktober 2008, 12:27

    Sehr schön, da würde mich auch die Farbversion interessieren.

    LG Karl
  • Günter M.... 12. Oktober 2008, 9:54

    Der Bildschnitt und die Aufnahme in SW ist gut gelungen !
    LG Günter