Zurück zur Liste
Mein Fotojahr 2014

Mein Fotojahr 2014

6.342 15

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Mein Fotojahr 2014

Das sind natürlich nur einige meiner 192 Fotos, die ich im letzten Jahr hier in der FC veröffentlicht habe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals bei all meinen FC-Freunden für die vielen netten Anmerkungen und konstruktiven Kritiken im letzten Jahr bedanken.

Kommentare 15

  • - Edith Vogel 2. Januar 2015, 17:06

    wie man sieht ein tolles Fotojahr von dir Reinhold,
    mit herrlichen Aufnahmen
    liebe Grüße von Edith
  • dodo139 2. Januar 2015, 15:00

    Eine schöne Auswahl hast du hier zusammengestellt.
    LG Doris
  • Anne Rudolph 2. Januar 2015, 14:28

    Kann mich gut an die Bilder erinnern. Eine tolle Auswahl
    lg anne
  • Tine Graewer 2. Januar 2015, 9:59

    ... ein wunderbarer Jahresrückblick. Auch in 2015
    wünsche ich Dir viele schöne Foto-Motive, so wie in
    Deiner Collage hier. LG Tine
  • Gerlind Arnold 2. Januar 2015, 9:20

    Ein abwechslungsreiches Jahr.
    Für 2015 wünsche ich dir auch so viele bunte
    Fotoerlebnisse.
    LG Gerlind
  • JX 2. Januar 2015, 7:28

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2015
    LG Beat Niederhauser

  • Eva Winter 1. Januar 2015, 23:33

    Bei mir waren es 206 Fotos und alle sind auf meiner Collage enthalten :-)
    Besonders haben mich deine Bilder von deiner schönen Insel fasziniert und da hoffe ich auch, dass wir in 2015 so einige von zu sehen bekommen.
    LG Eva
    JAHRESRÜCKBLICK 2014
    JAHRESRÜCKBLICK 2014
    Eva Winter
  • Prost Marlies 1. Januar 2015, 22:35

    Eine wunderschöne Collage, auf der Du immer wieder Deine tolle Sichtweise der Dinge zeigst
    LG Marlies
  • Rainer Switala 1. Januar 2015, 22:35

    sehr schöne coolage zeigst du hier
    schöne einzelbilder
    guten start ins jahr 2015
    gruß rainer
  • Ev S.K. 1. Januar 2015, 22:17

    Eine wunderbar zusammengefasste Erlebnisreise durch dein Fotojahr, es war ein Schönes.. obwohl es ja nichtfotografisch ein paar dunkle Ecken gezeigt hat.
    Aber nun ist es wieder lichtvoll - von ganzem Herzen wünsche ich euch dass es so bleibt und ein zufriedenes, gesundes 2015 wird.
    Liebe Grüsse
    Evelin und Pit
  • LauraFlorence 1. Januar 2015, 21:57

    Eine wunderbare Vielfalt und Farbenpracht .. ein schönes Fazit .. und jetzt auf ein Neues in 2015 .. die Motive werden uns wie immer geschenkt .. wir müssen sie nur sehen:
    LG Laura
  • E-M 1. Januar 2015, 20:33

    Einiges kenne ich ja persönlich davon.
    Tolle Auswahl!
    Ich wünsche dir ein spannendes neues Jahr mit abwechslungsreichen Motiven,
    VG Eva
  • b a r b a r a 1. Januar 2015, 19:54

    Einen Superrückblick mit vielen einzelnen schönen Fotos zeigst du hier!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015 mit viel Freude, gutem Licht für schöne Fotos und vor allem Gesundheit!
    ...I°°°I...I°°°I...
    ...I°°°I...I°°°I...
    b a r b a r a

    Liebe Grüße
    Barbara
  • R.Sliwi 1. Januar 2015, 19:19

    ein Foto schöner wie das Andere,
    hoffe das wir uns 2015 auf Borkum treffen.
    Gruß Reiner
  • Heike T. 1. Januar 2015, 19:17

    Da haste ganz schön was vorgelegt, jede einzelne Aufnahme sehenswert!
    Ich hoffe für dich und uns, dass es fotografisch so schön weitergeht und dass auch sonst alles gut wird. Und: auch von mir danke!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Besondere Ereignisse
Views 6.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100