Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 6

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Mein Fotogarten

Zum Fotografieren (...und damit ich nicht so weit laufen muß) habe ich mir einen "Fotogarten" gesäht. Das sind nun die ersten Ergebnisse. Überlege noch, wie ich es anstellen könnte, damit ich gleich aus dem Wohnzimmerfenster fotografieren könnte...:-).

Kommentare 6

  • Rainer Gütgemann 30. Juli 2005, 0:02

    Der Fotogarten ist dir sehr gut gelungen, das Foto auch !!
    Gruß Rainer
  • Anja Lohneisen 26. Juli 2005, 9:53

    *schmunzel* sind wir etwas fußfaul? ;-))) aber mir gefällt die idee deines fotogartens. schöne kräftige farben, viele verschiedene blüten, da hast immer was neues vor der linse... :-)
  • Mary Sch 24. Juli 2005, 19:20

    Eine gute Mischung hast Du ausgesät.
    Ein schönes Kunterbunt mit vielen Möglichkeiten
    zur Makroaufnahme.
    LG Marianne
  • Alfred Richter 24. Juli 2005, 7:41

    Farben sind hervorragend, auch die "wilde" Zusammenstellung paßt sehr gut. Ebenso die Schärfeverteilung.
    Grüße
    Alfred R.
  • Regina Ochs 24. Juli 2005, 5:25

    Eine sehr schöne Farbenpracht gefällt uns richtig gut.
    Das ist eine gute Werbung für den Sommer :-)

    Gruß R&G
  • ROSEmarie M. 24. Juli 2005, 1:32

    Mit nem halben Meter Tele müßt' es gehen? ;-)
    Uiiii, sind das leuchtende Farben, ein sehr schöner kleiner Bauerngarten, gefällt mir!
    Liebe Grüße Rosemarie