1.404 16

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Mein Fotobuch

3 Monate Arbeit haben sich gelohnt
Mein Fotobuch von Porto ist im Probedruck :-)

155 Seiten mit fast 700 Aufnahmen

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Vera Laake 18. Dezember 2010, 21:29

    Ich platze höchstens,weil ich zuviel gegessen habe
    Es ist was dran,lass Dir helfen!
    Du hättest schreiben müssen
    ICH UND MEIN DIGITALES-FOTOREISEBUCH!
    Das wirft Du mir doch vor! benutze PHpto-Impact und schreibe es nicht unter meinen Fotos!
    Auch wenn Du nur einen Stempel einsetzt
    ist es nicht mehr klassische Fotografie!!
    Die ja auch schon ,selbst wenn man noch wollte
    so nicht mehr exsistiert.
    Meine Güte, eine Kugel,das waren noch Zeiten...!
    Du widersprichst Dir dauernd selbst hier!!
    Wer im Glashaus sitzt,u.s.w.!! Vera
  • Doris Kühle 17. Dezember 2010, 22:33

    Guten Abend Vera
    gehts dir gut oder platzt du gleich?
    Ja sicher arbeite ich mit Photoimpact, seit der Version 6 - nun ist es 12 - steht sogar ganz dick in meinem Profil

    Eine Blase einsetzen Vera?? Ah ich verstehe, du meinst das Hauptbild vom Cover. Ich muss dich enttäuschen Vera. Das ist eine Aufnahme durch meine 13cm große Vollglaskugel. Das einzige was hier mit Hilfe von Photoimpact erfolgte, war das Ausschneiden und Drehen der Kugel, da normal alles auf dem Kopf steht.

    Ich bilde mir eine ganze Menge ein, weil ich ein fantasiereicher Mensch bin. Nur nicht, dass ich eine Fotografin bin. Fotografie ist lediglich mein Hobby.

    Vera, ich streite nicht, ich habe lediglich eine Bildkritik verfasst, die meine ehrliche Meinung enthält. Deine Reaktion darauf war ausweichend und hat unter dieser Aufnahme, um die es nicht geht, nichts zu suchen.
    Deine neue Anmerkung entlockt mir lediglich ein Lächeln und was du von meinen Aufnahmen hälst, ist dir überlassen.....
    Du darfst dich gern erneut äußern, ein Igno erhälst du von mir nicht, ich werde aber darauf nicht mehr eingehen.

    Ich denke mal, jeder sollte in der Lage sein , die Qualität seiner eigenen Arbeiten gegenüber anderen einzuschätzen. Mir persönlich ist eine einzige konstruktive Kritik mehr wert, als 10 Lobhudelein, wo es nichts zu loben gibt.

    Damit das richtig verstanden wird:
    Es geht um Anmerkungen mit einer Bildkritik, nicht um allgemeine Anmerkungen, dass einem eine Aufnahme persönlich gefällt.
  • Vera Laake 17. Dezember 2010, 20:03

    Meine Güte da fasst sich doch einer
    an den Kopf. So eine Übertreibung, ist
    schon sehr fraglich ob es nicht krankhaft ist.
    Wir hatten doch schon Mal so ein nicht schönes Vergnügen hier!!
    Du arbeitest , wie man ja hier sehen kann,
    selbst mit Photo-Impact.Eine Blase einsetzten,
    macht doch noch keine Fotografin!! Aber eine
    Möchtegernfotografin! Was bildest Du Dir eigentlich
    noch so alles ein?? Ich bin sonst nicht Streitsüchtig
    eingestellt,doch bei Dir hier gehts nicht anders.Nun sage ich mal´was ich von Deinen Fotos so halte ,sind so schlecht gemacht wie sonst fast keine hier.
    Mein Gott,Du hast nicht mal interessante Motive die Du
    vorzeigen könntest. Hälst Dich aber für eine absolut
    göttliche Fotografin. Na,dann träume mal weiter!
    Und übrigens,ich will doch bestimmt nichts von Dir!! Du
    bringst Dich doch einfach bei mir ein,auch wenn es nur negativ ist. Du leidest bestimmt an einem Aufmerksamkeitsverlust,das liegt irgendwo in Deiner Kindheit zurück. Da musst Du dran arbeiten!!
    aber nicht indem Du hier Leute verärgerst,ist das klar!
    VERA
  • Doris Kühle 17. Dezember 2010, 11:39

    Vera,

    mal eine Frage
    Was hat die Anmerkung und dein Bild unter dieser Aufnahme zu suchen??

    **********************************************************
    Vera Laake, heute um 11:20 Uhr

    Hallo,
    Ja,man sieht immer nur das was man
    sehen will!! Wie Du sehen könntest wenn Du
    gewollt hättest,es gibt nicht nur einen Blitz
    auf dem Foto!! Das meiste ist Natur pur.
    Landschaft,Winter,Schnee,Bäume,Himmel,Erde,
    u.s.w.
    Da die Aufnahme sehr dunkel geworden ist, habe ich sie durch den eingebauten Blitz noch attraktiv gestaltet. Das kann aber jeder, der Fantasie und Technik verbinden kann. Ich rate Dir es einmal zu versuchen.
    LG VERA


    ********************************************************
    Was hat das sehen ( wollen) mit bewußter Täuschung von Anderen zu tun??

    Technik und Fantasie verbinden?? Wie geht das? Du meinst sicher Realität mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verändern.

    Das kann ich auch, aber dann bin ich zumindest so ehrlich und gebe es an. Allerdings sieht meine fantasie etwas anders aus, als nur mit einem Blitz ein mittelmäßiges Foto noch schlechter zu machen.

    Es gibt viele gute Composing, Fotomontagen und Fantasiebilder hier. Man sieht auch wieviel Mühe und Kreativität die User darein stecken.
    Auf deinem sehe ich da keinerlei Fantasie oder Kreativität, geschweige denn den Versuch dazu.
    Mit einem Klick den Blitz mit Photoimpact einfügen zeigt für mich weder Kreativität noch die Fähigkeit ein Bildbearbeitungsprogramm richtig einzusetzen.
  • Vera Laake 17. Dezember 2010, 11:20

    Hallo,
    Ja,man sieht immer nur das was man
    sehen will!! Wie Du sehen könntest wenn Du
    gewollt hättest,es gibt nicht nur einen Blitz
    auf dem Foto!! Das meiste ist Natur pur.
    Landschaft,Winter,Schnee,Bäume,Himmel,Erde,
    u.s.w.
    Da die Aufnahme sehr dunkel geworden ist, habe ich sie durch den eingebauten Blitz noch attraktiv gestaltet. Das kann aber jeder, der Fantasie und Technik verbinden kann. Ich rate Dir es einmal zu versuchen.
    LG VERA

  • Moonshroom 10. Dezember 2010, 8:50

    wenn der inhalt so brilliant ist wie die aufmachung, wirds ein renner! :-)
    vield glück und daumendruck!
    vg --- bernd
  • Motie 8. Dezember 2010, 17:39

    Gratulation !!
    Klasse, was wir da sehen ist schon mal bärenstark.
    Allerdings würde uns auch der Inhalt interessieren,
    war sicher eine Wahnsinnsarbeit.
    Wir haben gerade unser 3.Fotobuch bekommen,
    daran hat unsere Motie 1 Jahr gearbeitet.
    105 Seiten und alle Fotos und Texte (fast) wie in der Fc.
    LG Die Jungs
  • Valdy 8. Dezember 2010, 4:28

    wow - das wird ja ein hammerbuch!!!

    würd ich auch gern mal drin blättern...

    vlg Valdy
  • Sabine Rogner 7. Dezember 2010, 22:14

    ohne es negativ zu meinen aber die perfekte Ansichtskarte :-)

    lg
    Bine
  • Gerhard Kupfner 7. Dezember 2010, 22:11

    Super
    LG
    Gerhard
  • Klauser 7. Dezember 2010, 21:15

    Gratulation zu deinem Fotobuch! ich habe Respekt vor allen Menschen, die sich ein Ziel setzen und dieses bis zum Ende verfolgen. LG Ulrike
  • roland gruss 7. Dezember 2010, 21:10

    finde ich super ;-))
    lg roland
  • akkarin 7. Dezember 2010, 20:44

    du kannst mit fug und recht stolz auf dich sein......
    akkarin
  • Annedore Schreiber 7. Dezember 2010, 20:43

    Ich bin sicher, dass ich etliche Fotos aus dem Inhalt bereits kenne. Die Gesamtgestaltung würde mich schon interessieren, da ich selber jede Menge Fotobücher herstelle.
    LG Annedore
  • just a moment 7. Dezember 2010, 20:42

    Das sieht wirklich toll aus!!!! ...und innen ist es sicher auch überaus sehenswert!!
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Ordner Vergleichs- Aufnahme
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz