Zurück zur Liste
Mein Flattergeist "Antje" ...

Mein Flattergeist "Antje" ...

2.125 11

Wolfgang Bressan


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck (Tirol - Austria)

Mein Flattergeist "Antje" ...

Mein Flattergeist, der mich immer wieder im Büro besuchen kommt und meine Unterlagen ganz schön durcheinanderbringen kann .... ;-)

Mit diesem Foto möchte ich mich von all meinen Freunden hier verabschieden, ich vertschüsse mich in die Berge ... :-)))
In 10 Tagen komme ich wieder ....................

Kommentare 11

  • Marianne Hüsch 14. August 2010, 19:43

    Dann wünsche ich Dir und deinen Lieben einen WUNDERSCHÖNEN
    Urlaub mit tio Wetter
    der Flattermann sieht süss und sehr bund aus
    klasse gezeigt
    lg Marianne
  • schnick-schnack 13. August 2010, 10:48

    na da nimmt einer aber grad den mund ganz schön voll - toller schnappschuss eines süssen kerlchens :-)))
  • SiliS 12. August 2010, 21:23

    Top...sau gut und sehr süss der kleine piepmatz,
    wünsche dir einen super guten urlaub mit mega viel sonnenschein und pass auf dich auf ...
    ps.: bind der mal nen schlabberlätzchen beim nächstenmal um....fg
    lg silvi
  • Rosenzweig Toni 12. August 2010, 20:13

    Drücke Dir die Daumen, daß das Wetter mitspielt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • WM-Photo 12. August 2010, 16:48

    So hab ich mir den Flattergeist schon immer vorgestellt - lustig und bunt!
    Ich wünsch Dir viele schöne Tage in Bergen!
    Gruß Walter
  • Anier S. 12. August 2010, 11:16

    Oh ist der hübsch, da drückt man dochein Auge zu wegen der Unordnung!

    Lieber Wolfi, viel Freude und gute Erholung und komm gesund und mit tollen Fotos zurück.
    LG von Anier
  • Flattergeist 12. August 2010, 10:56

    och, wie süß!!! sag ich mal so von flattergeist zu flattergeist :-)
    wünsche dir wunderschönen urlaub. knips nicht so viel, da hat man hinterher nur nen haufen arbeit mit ;-)
  • so13 12. August 2010, 10:09

    hallo wolfgang!
    wünsch dir eine schöne zeit inzwischen und viele schöne fotomotive bei hoffentlich besserem wetter : ) machs gut!
    lg sonja
  • Andrea und Nils 12. August 2010, 6:37

    Komm gesund und munter zurück, schönen Urlaub wünschen wir Dir, bring viele tolle Fotos mit!
    LG Andy und Nils
  • La33 12. August 2010, 5:21

    wünsch Dir einen schönen Urlaub in den Bergen!
    lg.Herbert
  • Wolfgang (Wolf) 12. August 2010, 2:43

    :-))) schöne Aufnahme - davon hab ich vier.....lach. Wünsche dir viel Spass im Urlaub und gutes Licht natürlich lg wolf