1.873 4

Helmi10


kostenloses Benutzerkonto, Schafisheim

Mein Fisch

Hallo zusammen

Ich mag Eisvögel, leider konnte ich letztes Jahr keine fotografieren, vielleicht klappt's 2021.

Liebe Grüsse Helmut

Kommentare 4

  • rowiRXIV 3. September 2022, 22:31

    Eisvögel mag ich auch sehr gerne. Hab sie jedes Jahr am eigenen Teich. Zusätzlich haben wir Futterfische gesetzt. Jeden Tag fast zu sehen aber noch nie einen auf den Chip bekommen, das ist Wildlife. Super diese Aufnahme. VG Robert
  • Dieter Bender 25. Februar 2021, 19:29

    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Fisch erschlägt das Bild habe ich das Gefühl.

    LG DB
  • Epperlein 31. Januar 2021, 19:06

    Den Schnabel ziemlich voll genommen. Gut ins Bild gebracht, wobei ich mich mit dem gewählten Format nicht so recht anfreunden kann. L.G. Karl-Heinz
  • Ralph Budke 31. Januar 2021, 19:05

    Sauber erwischt mit der Beute im Schnabel

    Gruß Ralph

Informationen

Sektionen
Views 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 1000.0 mm
ISO 250