Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Findelkind ...

Mein Findelkind ...

561 13

juramaus


Free Mitglied, Passau

Mein Findelkind ...

... auf Entdeckungsreise.
Der erste Ausflug in den Garten.
Gefunden hab ich ihn Ende August 2013 im Alter von ca. 2 Wochen in den Mülltonnen - wer macht so etwas???

Kommentare 13

  • MS75 24. August 2014, 8:29

    Hübsche Aufnahme !!
    lg Markus
  • Eveline Buso 11. November 2013, 15:58

    Wer macht den sowas, einfach unglaublich. Was für ein süsse Maus, toll wie sie posiert. Schön mit dem Sonnenlicht.
    LG Eveline
  • Edi M 23. Oktober 2013, 9:14

    Neugierig die Welt entdecken...
  • katzenstube 7. Oktober 2013, 14:35

    Ein kleines Glückskätzchen in dunklem Pelz.
    Schön, dass er so ein Glück hatte!
    Meist werden aber auch die Geschwister noch "mitentsorgt".
    Es bleibt die Frage "Warum"?
    Herzlosigkeit, Dummheit, Abgebrühtheit, Ignoranz, Egoismus .........
    all das in den unterschiedlichsten Kombinationen.

    Danke .... dass du dein Herz gezeigt hast!

    Jessi aus der katzenstube, die der Kleene ganz stark an ihren Rudimann erinnert als er noch klein war!
  • Ursel von der Küste 5. Oktober 2013, 21:28

    seine geschichte macht mich traurig und wütend.
    warum gibt es solche leute??????
    dank dir hat er ein zweites leben geschenkt bekommen. ich wünsche euch viele glückliche, gemeinsame stunden.
    lg
    ursel

    ich könnte ihn klauen wenn es den paul nicht gäbe :-))
  • Janet Stanisch 5. Oktober 2013, 19:49

    schlimm diese Menschen,kann man einfach nicht nachvollziehen ,
    das Kätzchen wird es auf seine Art und Weise Dir für immer danken..
    ich wünsche Dir viele schöne Momente mit dieser Katze :-)

    ein sehr schönes Foto von diesem kleinen Fellknäuel
    LG Janet
  • Rondina 5. Oktober 2013, 19:03

    ein herrliches Bild von dem Kaetzchen, sie wird es sicher gut bei dir haben !!!
    LG Rondina
  • Axel Sand 5. Oktober 2013, 18:47

    Davon gibt es mehr als genug. Zu blöd, ihre Katzen kastrieren zu lassen und dann den Nachwuchs einfach entsorgen. Das ist ja so einfach...
    Sehr gut fotografiert hast Du ihn und schön, das er sein Leben zurückbekommen hat.
    Gruß
    Axel
  • boerre27 5. Oktober 2013, 18:37

    Ich kann auch solche Leute nicht kapieren. Man müsste diese Spezies eben nur mal genauso oder ähnlich behandeln. Dein Findelkind ist was zum Wegstehlen. Hat er denn schon einen Namen ?

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Martina H-P 5. Oktober 2013, 18:04

    unverständnis für solche Taten,dafür hast du eine süße Knuddelkatze und ein herrliches Foto, lg tina
  • Kerstin Tschirner 5. Oktober 2013, 18:04

    da hat der kleine aber viel glück gehabt, dass du ihn gefunden hast. jetzt hat er es sicherlich sehr gut bei dir. wirkt auf jeden fall sehr neugierig :)

    LG Kerstin
  • Christian Dolle 5. Oktober 2013, 17:31

    Super süß. Echt zum Knuddeln. Auch das Foto finde ich gelungen.
  • Kai Waßermann 5. Oktober 2013, 17:29

    Die Beantwortung Deiner Frage würde wohl in einem wüsten Geschimpfe meinerseits enden...
    Süßer kleiner Kobold, möchte man direkt klauen. ^^

    lG Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten