Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Festival of Lights

Mein Festival of Lights

1.835 16

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Mein Festival of Lights

Es haben sich auch ein paar Aufnahmen die nicht vom Festival of Lights sind eingeschlichen.
Die Kugeln stellen die Farben für die Seatmodelle dar, irgendwomit muß man ja beim diesigen Wetter üben.


Links davon hatsich der Tempio Di Junio Lacina in Agrigento versteckt.

Tempio di notte
Tempio di notte
Daniel Grube


Noch ein Bild weiter links habe ich ein Bild vom Carneval in Acireale untergebracht.

Oben rechts ist die Rolltrppe der Altmarktgalerie in Dresden.

Unten das dritte von links ist die Martinikirche (Halberstadt) von innen. Hier wurde der friedlichen Revolution gedacht.

Unten links schlängelt sich die Weihnachtsdeko unter den Linden. Die Goldelse ist als siebtes Bild ebenfalls nicht am Gendarmenmarkt.
Goldelse
Goldelse
Daniel Grube


Hier ein Bild vom Brandenburger Tor
Festival Of Lights
Festival Of Lights
Daniel Grube


Die Lichtewrwoche ist in Hannover leider nicht jedes Jahr, der Strom ist wohl zu teuer. Aber wenn ich bedenke wie viele Fotografen mit Stativ durch Berlin gerannt sind könnte sich das rentiren...
Rathaus zur Lichterwoche
Rathaus zur Lichterwoche
Daniel Grube

Kommentare 16