Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MEIN FC-JAHR 2010

Zumindest ein kleiner Teil :-))

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2011.

Bedanken möchte ich mich auch auf diesem Weg für die vielen netten
Kontakte hier und ich freue mich auf ein fröhliches Miteinander in 2011.

Kommentare 63

  • Thomas-K 8. Januar 2011, 8:33

    Eine tolle Collage. Hier sieht man auf einen Blick was mir an deinen Fotos besonders gefällt: diese tollen, kräftigen Farben und Motive!
    LG, Thomas
  • LindeA. 5. Januar 2011, 17:20

    So viele schöne Bilder hast du zu einer harmonischen Collage komponiert, gefällt mir sehr!

    LG
    Linde
  • Daniel Grube 5. Januar 2011, 10:14

    Geniale Übersicht Deiner 80 Bilder. Bei mir lohnt sich keine 2010er Kollage, lediglich 26 meiner Bilder haben den Weg in die FC gefunden....
    Mal gucken, was 2011 so bringt - ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei der Fotografie
    Daniel
  • LimFoto 2. Januar 2011, 16:17

    Farbenfroh wie das Foto Jahr bei dir, so etwas schaut man sich doch sehr gerne an, auch in 2011 bin ich Zuschauer deiner Foto Arbeiten Eva.

    Gruß Frank
  • -EvA- 1. Januar 2011, 20:30

    ... jedes Mal, wenn ich Deine herrlichen Collagen sehe, denke ich daran, das ich das doch auch mal machen wollte :) Wundervoll anzuschauen!
    LG
    EvA
    PS: auch ich danke Dir! :)
  • Monika LD 1. Januar 2011, 18:07

    Mein Gott, was für eine Mordsarbeit. Der Fleißorden gebührt hier schon mal auf jeden Fall und zudem ist hier noch jedes Foto schöner als das andere. Das gäbe den herrlichsten Kalender. Du bist wirklich eine Meisterin der Fotografie und der Bearbeitung.
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für ein gutes, gesundes, glückliches Neues Jahr
    Moni
  • ursch 1. Januar 2011, 15:45

    was für eine vielfalt....
    unglaublich.
    lg uschi
  • Paul Bretz 1. Januar 2011, 15:04

    Einfach nur brilliant.
    LG Paul
  • Matthias Endriß 31. Dezember 2010, 17:36

    Interessante Zusammenstellung.
    Ich wünsche Dir einen Guten Beschluss und viel Gesundheit und Kreativität für 2011.
    Mein Fotojahr 2010
    Mein Fotojahr 2010
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • EG BAM 31. Dezember 2010, 17:00

    Das ist aber eine großartige Übersicht! Viele schöne Bilder,
    die wir im vergangenen Jahr sehen durften. Vielen Dank für
    die guten Wünsche, die ich hiermit erwidern möchte.
    LG Elke
  • A-N-J-A 31. Dezember 2010, 16:33

    Wow!!!!
    Eine wundervolle Collage...
    Danke...
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011!!!!
    Lg. Anja
  • KoLa Art 31. Dezember 2010, 14:51

    Super Bilder,jedes einzelne ist ein Kracher,super Rückblick,alles alles Gute im neuen Jahr,und danke für deine Freundschaft.

    Happy 2011

    ciao Lara
  • Erika Fröhleke 31. Dezember 2010, 13:59

    was für eine hervorragende arbeit und leistung eva...grosses kompliment,man kann sich garnicht sattsehen!!!
    lg erika
  • N I N A . B 31. Dezember 2010, 13:49

    Vielen Dank!
    Auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch
    und für das Neue Jahr alles Gute!
    LG Nina&Ralf
  • Doris und Berny Janning 31. Dezember 2010, 12:18

    Danke Eva, für Deinen schönen Rückblick - werde mich jetzt zurücksetzen und Deine Fotos in vergrößerter Version an mit vorbeiziehen lassen...
    Mit lieben Grüssen
    Doris und Berny