Zurück zur Liste
Mein (FC) Jahr 2010 (2) - Begegnungen

Mein (FC) Jahr 2010 (2) - Begegnungen

4.942 27

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Mein (FC) Jahr 2010 (2) - Begegnungen

Es gab viele schöne Begegnungen und Ausflüge mit Euch, nicht nur in Deutschland sondern auch mit meinen französischen Buddies. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und weitere gemeinsame Unternehmungen im Jahr 2011.

Il y avait beaucoup de rencontres avec mes amis FC, pas seulement en Allemagne mais aussi en France. Merci à vous toutes et tous, j'espère de vous revoir en 2011.

Kommentare 27

  • Astrid Buschmann 6. Februar 2011, 13:43

    Diese Collage find ich klasse, und ich kenne tatsächlich die meisten, das ist nett, dann wird das Ganze noch viel persönlicher - und nachdem du mir gesagt hast, dass ich zusammen mit Fredi drauf bin, gefällt sie mir noch viiiiiiiel besser.....:))))
    Grüßle
    Astrid
  • Hansjörg Richter 29. Januar 2011, 23:53

    tolle Collage !!
    lg Hansjörg
  • S. Sonntag 10. Januar 2011, 14:51

    Hallo Sybille, das waren wirklich schöne Augenblicke und
    Begegnungen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Am meisten
    gerade wegen Fotofreunden wie Dir. Danke! ... Liebe Grüße -Sveto

    Übrigens, die Collage ist wirklich klasse zusammengestellt! Tolle Fotos!
  • Mi Gia Gio 3. Januar 2011, 21:12

    Hallo Sybille,
    feine Collage ... und ja - ich hab mich entdeckt :-)
    LG Michaela
  • Marianne Schön 31. Dezember 2010, 23:08

    Wunderschön...du hast ja eine Menge erlebt in dem vergangenen Jahr...ich wünsche dir weiterhin viel Freude.
    NG Marianne
  • Uta Rg. 31. Dezember 2010, 16:02

    Herrlich diese vielen Kamera-Klicks!
    Auch fürs Neue Jahr so viele nette Fotos, das wünsche ich dir.
    LG
    Uta
    Mein FC-Jahr 2010
    Mein FC-Jahr 2010
    Uta Rg.
  • Günter Has. 31. Dezember 2010, 15:12

    Hallo Sybille, diese Collage gefällt mir besonders - zeigt sie doch wie schön es in der FC sein kann - auch ich habe hier schon viele nette Bekanntschaften gemacht...
    LG Günter
  • Anett Kunstmann 30. Dezember 2010, 23:54

    super Idee ...
  • Monue 30. Dezember 2010, 19:54

    Eine tolle FC-Begegnungscollage!
    Bei jeder Begegnung bekommen Namen Gesichter und Geschichten - toll !
    LG Monue
  • Martinas Art 30. Dezember 2010, 19:39

    eines der wichtigsten Sachen im Leben .........Begegnungen....Freude...Lachen...Zusammenhalt...Spass....miteinander!!
    das wünsche ich Dir auch für 2011 nur das beste .....Glück...Gesundheit...Zufriedenheit...ich drück Dich .........GLG Martina
  • Heinrich Bross 30. Dezember 2010, 18:04

    Wunderbar,Klasse die Collagen,es ist mmer schön mit lieben Menschen unterwegs zu sein,freue mich sehr für dich.
    LG Heiner
  • Takis.K 30. Dezember 2010, 17:49

    Interessante Begegnungen mit schöne Erinnerungen
    ganz toll finde ich wie die Fotografen an ihren Arbeit machen!!!
    lg Christos
  • Sybille Treiber 30. Dezember 2010, 17:37

    @Gretel,
    do hosch recht der braucht a Brill aber di hod er scho :-)))
    Ond i denk mol Du kennsch älle ausser de Franzose :-)))
  • † gre. 30. Dezember 2010, 17:28

    ich kenn fast alle !!!!!!!!
    i glaub, dr jörg braucht a neia brill :-)
    dein rückblick ist dir sehr gut gelungen.....
  • Elke H.R. 30. Dezember 2010, 16:29

    Da kann ich Dir nur wünschen,dass Du weiterhin nur nette Menschen hier kennenlernst.
    Ein sehr schöne Zusammenstellung einer Erinnerungsfotos !
    LG Elke