Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Technik- & Industriefoto!

Mein erstes Technik- & Industriefoto!

397 4

Agi Rakowski


Basic Mitglied, Köln

Mein erstes Technik- & Industriefoto!

Kritik muss hier einfach sein! Ist doch das Erste.
Los gebt's mir!
Das abgebildete Objekt fand ich in einer Kiesgrube im rechtsrheinischen Köln :-))

Kommentare 4

  • Agi Rakowski 28. September 2004, 17:47

    @Eddi
    vielleicht, wenn ich herausbekomme wie man über die Zäune kommt, die solche Anlagen ärgerlicherweise schützen.
    @Mona Lisa
    ich werde mir in jeder Hinsicht Mühe geben, hihi...
    @Connie
    Kritik von solch einer Kennerin des Geschäftes nehm' ich ohne Widerspruch an. Das nächste Industrie- bzw. Technikfoto werde ich mit Deinen Tipps im Hinterkopf bearbeiten / machen. Ja, und Licht braucht man halt noch immer zum "Knipsen".
    Dieses Monstrum stand in einer Kiesgrube im Rechtsrheinischen Köln.
  • Connie Engel 28. September 2004, 11:45

    ist doch wunderprächtig für´s erste !!
    Was hätte man besser machen können ?? mmmhh .... es hätte insgesamt einen ticken heller/brillianter sein können: Also entweder auf eine dünnere Wolkendecke hoffen, oder am PC per helleren Ebenen die Schaten etwas aufhellen. Ich mag´s ja auch unheimlich, wenn solche Anlagen im Sonnenlicht stehen, gibt oft feine Schattenbilder.
    mhh, was noch ?! ....... der Boden des unteren Stegs hätte evtl. mit drauf gekonnt, hätte dem Bild mehr Halt gegeben. Insgesamt wirken die Farben ein wenig flau, liegt aber an dem Schmuddelwetter. Das Schaufelrad als Hauptmotiv und die Anordnung des umliegenden Treppenlaufs sind allerdings über jeden Zweifel erhaben. War das ein Kiesförderer auf dem Fluss oder an Land ?
    Mir gefällts auf alle Fälle !!
    Gruss, Connie
  • Mona Lisa 26. September 2004, 19:16

    Kritik? ... Da ist zwar jetzt kein Männchen für den Größenvergleich (wird ja immer gern genommen!), aber ich glaube, ich hab schon mal größere Schaufelradbagger gesehen! :-))))))))
  • Eddi Bauduin 26. September 2004, 19:15

    Das wird bestimmt nicht dein letztes sein.
    Industriemotive findest du hier genug.
    Gruss Eddi