Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 13

Tanja Dittrich


Free Mitglied, Flensburg

Mein erstes...

Rotkelchen, das ich gestern in unserem Garten ablichten durfte. Leider hatte ich vergessen, dass die Kamera noch auf ISO 400 eingestellt war. Daher leider, leider die blöde Körnung. Sowas regt mich schon ziemlich auf. Es hätte wirklich besser sein können. Aber was solls. Aus Fehlern lernt man, nicht wahr ;O)

Kommentare 13

  • M.Gebel 11. August 2004, 10:13

    Toll getroffen mit schönen Farben!

    LG
    Markus Gebel
  • Ruedi Stähli 11. September 2003, 16:20

    Tolles Foto, gratuliere!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Oliver Brügge 7. Mai 2003, 15:33

    Ist doch Klasse geworden, man kann ja noch erkennen um was für ein Vogel es sich hier Handelt.
    Gruß Oliver.
  • Tanja A. 27. März 2003, 22:20

    "Körnung hir, körnung her", schönes Licht + Farben, Ausschnitt gefällt auch ;-) tanja
  • Sönke Morsch 27. März 2003, 21:46

    Es hätte wirklich besser sein können > stimmt !!!!!! gruß sönke
  • Tanja Dittrich 27. März 2003, 20:46

    Vielen, lieben Dank für die netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Das tröstet mich über die Körnung hinweg ;O)
    LG Tanja
  • Dirk aus Waldhessen 27. März 2003, 18:24

    Hi Tanja,
    ich finde das Photo so ok. Auch mit Korn !!!
    Kannst ja mal versuchen, den Vogel vor einem etwas ruhigeren Hintergrund zu photographieren ;-)
    VG, Dirk
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 27. März 2003, 17:12

    Exellent mit Licht im Auge...bei der 10 D gehts dann auch mit 400....
    Bernd :-))
  • IP Eyes 27. März 2003, 16:05

    Sehr gut geworden.
    LG, Ina
  • Detlef Liebchen 27. März 2003, 13:31

    Na gut, lassen wir das Rotkehlchen grade mal noch durchgehen ... wenn Du vorher noch keines hattest ;-)))

    Klasse!
    LG detlef
  • Elke Czellnik 27. März 2003, 12:46

    schönes Tierportrait
    Farben und Schärfe finde ich gut
    vG elc
  • Heike Völker 27. März 2003, 10:55

    Ok. etwas körnig durch die hohe ISO-Zahl. Aber dafür hast du eine kurze Verschlusszeit gehabt, so dass durch Wind keine Bewegungsunschärfe ins Bild kam.
    Und von der Gestaltung, Schärfe und den Farben her ist das Bild doch gelungen.
    Gruß, Heike.
  • monochrome 27. März 2003, 10:55

    Die Körnung finde ich angesichts des guten Bilaufbaus gar nicht so schlimm. Bei geringerer ISO-Zahl wäre die Verschlußzeit vermutlich so gewesen, daß der Kleine nicht so scharf agebildet worden wäre.
    LG Lothar